fragILE
Cadet 3rd Year
sodala.. - auch bei mir ist es die sapphire 4870.. - und ich habe genau jene probs die hier wohl die meisten haben... - erst pixelsalat - dann schwarzer bildschirm - und ende im gelände - bei mir treten diese fehler aber VÖLLIG unberechenbar auf - ich kann zb crysis einmal am stück ca 6 std spielen - ohne das irgendwas abschmiert - und ein andermal sehe ich nach 20 minuten freez.. pixel...black screen.. - ich habe catalyst 8.6 + hotfix.. 8.7... 8.8 versucht - immer das selbe.. - hatte vorher eine geforce 8800 gts im rechner... - habe aber die treiber deinstalliert... danach im abgesicherten modus mit driver cleaner die treiber leichen entfernt - ich mein mehr kann man nicht machen.. -
ich nutze jahre lang nur nvidia karten... dies ist nach langer zeit mal wieder das erste mal das ich ne ati/amd gekauft habe.. weil ja alle welt meint die 4800 reihe ist der preiß/leistungs knaller schlecht hin.. nun ja seit ich die karte habe verbringe ich die meiste zeit vorm pc mit fehlersuche... treiber installlen... deinstallen... usw.. - kannte ich so nicht ... so probs hatte ich nie - erst seit diese "neue super karte" im rechner ist... -
ich nutze jahre lang nur nvidia karten... dies ist nach langer zeit mal wieder das erste mal das ich ne ati/amd gekauft habe.. weil ja alle welt meint die 4800 reihe ist der preiß/leistungs knaller schlecht hin.. nun ja seit ich die karte habe verbringe ich die meiste zeit vorm pc mit fehlersuche... treiber installlen... deinstallen... usw.. - kannte ich so nicht ... so probs hatte ich nie - erst seit diese "neue super karte" im rechner ist... -