Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Belegte im Kurztest der 7850 den 1. Platz, gelobt wird v.a. die Kühlung und die Lautstärke.
Wenn sie geliefert wird, hat man absolut nichts falsch gemacht!
Ich glaub,dass ich trotzdem bestelle.Mit Paypal oder Nachnahme.
Aber ich wollte noch bis nächste Woche oder die darauf warten.Glaube da wird sich viel tun bei den Preisen.
ich halts eher für unrealistisch dass die Graka noch weiter fallen sollte, als sie heute angeboten (oder vll sogar ein shopfehler) wurde. Wenn man bedenkt dass sie dieses jahr erst erschienen ist und z.b. eine 6850 vor 2 Jahren und selbst diese kostet noch 150€
Jop mach ich dann wohl auch,nur mit VK überleg ich mir mal noch.
Hws hat einfach zu hohe Versandkosten,wie ich finde.Egal ob beides derselbe Laden ist.
Hat jmd Erfahrungen damit, ab wann man jetzt mit der Karte rechnen kann ? Länger als "7 Tage" kann ja auch "2 Monate" bedeuten. Oder "nur" 3 Wochen. Ich glaube nicht, das sich das Angebot in 3 Monaten noch so lohnt wie heute (und ob es sich lohnt 3 Monate auf die Karte zu warten).
Wird dir keiner sagen können, es kann sehr unterschiedlich sein.
Bestelle die Karte wenn du willst, wenn es zu lange dauert storniere die Bestellung, geht mit Nachnahme am besten.
Shit! Ich bin gestern auf die 6950 OC (http://geizhals.at/de/772340 )gestoßen und für 169,00€ bei Mindfactory zugeschlagen. Da Leistung fast gleich mit der 7850 liegt waren mir bei 50€ unterschied der Stromverbrauch egal. Obwohl ich eher zur 7850 gegriffen hätte sonst.
4,99€ Versand sind dir zu hoch? Finde den Preis echt fair. Natürlich sind darin auch schon die Retourekosten enthalten, da es ja leider viele experten gibt die bestellen und zurückschicken.
Hab nicht bestellt.Mir ist das mit Sapphire zu heiß.
Gibt nur Probleme mit den Karten.Hab keine Lust Lotto zu spielen.
Ich warte halt bis Ende des Monats,was solls.
Nein,aber die Versandkosten sind trotzdem viel zu hoch,wenn man nicht mit Vorkasse bestellen will.
Ich mach das nicht mehr,Paypal vielleicht und Nachnahme.Einfach unverschämt die Versandkosten.
@feb2k: Hast du auch per PP bezahlt?
Hätte noch eine Bestellung bei HWV offen für 162€ inkl. Versand und Vorkasse. Habe aber gerade mit nem Mitarbeiter telefoniert und der meinte sie wissen absolut nicht wann sie die wieder reinbekommen. Also werd ich wohl meine für 171€ von anobo behalten Preis is ja trotzdem top (45€ Ersparnis zu MF!)