Sapphire 7850 2GB für 166,61€

Zuletzt bearbeitet:
wir verbauen die 7850 2GB in komplettsystemen für 150€.
einzeln kann man sie aber nicht bestellen :)
gute komplettsysteme mit 670GTX gibt es von uns bereits für unter 900€.
(100€ günstiger als alle supermarkt angebote)

schnäppchen sehe ich bei dem angebot und auch beim supermarkt-angebot also nun wirklich keines.

für 20€ mehr diese von Club 3D, steht auf lagernd, zwischen 23 - 6 Uhr ohne Versandkosten:

http://www.mindfactory.de/search_res...listing_sort/6

das ist die 1GB version und dann auch noch 36€ über dem preis.

ps.: ich hab keine namen genannt - möchte weder gratis werbung machen noch einen betrieb schlechtreden; ist nur meine persönliche meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage aber wer seid "IHR" :D scheinbar gewerblich, weshalb ihr sie wohl auch so billig bekommt, aber als otto normalverbraucher war sie bisher zumindest bei weitem nicht zu dem preis erhältlich.

Btw: Hat wer seine schon bekommen? Meine sollte morgen kommen :)

ich will auch ein schnäppchen machen und happy grinsen

mit ner 4890 von powercolor die heiß wird wie harry und abwärme erzeugt so das der pc
ne heizung wird macht wirklich kein fun ^^

im winter is das schon mal in ordnung aber im sommer nicht mehr und ich denke es wird zeit für nen wechsel die 7850 wäre die graka mit 2gb nat. ....

denn ich denke das die 4890 meinen intel core i 7 920 mit sicherheit bremst

Sehr schön :) dann freue ich mich auf meine umsomehr..
Baue morgen meinen neuen Pc zusammen :P

Ich hatte ja bereits am Nachmittag drum gebeten: Könntet ihr ggf. Eure Rechnung (ohne persönlichen Daten) zur Verfügung stellen und damit ggf. denen helfen, deren Bestellung einfach storniert wurde!?

Indem man sich gegenüber Anobo verlässlich darauf berufen kann, dass andere Kunden die Karte zu diesem Preis erhalten haben und der angebliche Preisirrtum letztendlich nur ein vorgeschobener Grund ist.

Sobald AMD im Leistungsbereich wo sich 7850/7870 befinden Konkurrenz bekommt fallen die Preise der 7870 / 7850 sicher um 40-50 EUR wies auch bei 7950/7970 war als 680 bzw 670 kamen, nur mehrt nvidia zur Zeit ein wenig rum mit 660 und 650. Außerdem bringt AMD in ca. einem halben Jahr bereits die 8xxx Karten raus.

Preissenkung bei 7950/7970 nach erscheinen der 680 lag bei 60-70 EUR.

Also wartet einfach noch zwei Monate und es gibt die 7850 für um die 175 EUR (Modelle mit ordentlicher Kühlung!) für jeden...

greevez schrieb:
Indem man sich gegenüber Anobo verlässlich darauf berufen kann, dass andere Kunden die Karte zu diesem Preis erhalten haben und der angebliche Preisirrtum letztendlich nur ein vorgeschobener Grund ist.

Wenn man sich die Preise anderswo mal anschaut, ist das sehr wahrscheinlich ein Irrtum und wahrscheinlich freut sich kein Shop darüber, die Teile derart billig verkauft zu haben.
Anstatt rumzugeizen solltest du den anderen hier im Forum ihr Glück gönnen.

Tja....die 6950 OC bei MF für 169€ hab ich als lagernd gewesen bestellt und direkt bezahlt.....am Montag. Nun verschiebt sich die Lieferung jeden Tag um einen Tag mit Lagerstatus "Bestellt, wird erwartet am xx.xx" Wenn die bis Anfang/Mitte nächster Woche nicht aufm Weg ist stornier ich das ganze und warte noch ein wenig.....vll. kommt ja bald die GTX 660 :-(

Ist doch eh Glückssache, ich verstehe nicht ganz was du dann mit der Rechnung bezwecken willst.

Als hätte MF meinen Beitrag hier gelesen.....Graka ist heute versandt worden

Schade , das angebot gilt nicht mehr :( .. da hätt ich zugeschlagen ... ich finde gute 7850er nur über 200€ ... dann wirds wohl doch ne 6950 :P

Die 6950OC ist bei MF gerade für 174€ gelistet und sogar verfügbar.

Zurück
Oben