Sapphire 7850 2GB für 166,61€

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

der von Ihnen gewünschte Artikel

Sapphire HD 7850 2GB GDDR5 PCI-Express

ist aktuell mit der Menge 6 in unserem Shop verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren.

Bitte reservieren Sie die Ware kostenlos über diesen Link in unserem Online-Shop:
http://www.hardwareversand.de/basket.jsp?basket.add_aid=57699&ref=132&basket.tkt=1

Über den nachfolgenden Link gelangen Sie direkt zu dem gewünschten
Produkt ohne Reservierung:
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=57699&agid=1165&ref=132

Sollten Sie noch Fragen haben, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team von hardwareversand.de

Wir sind für Sie da: montags bis freitags von 9 - 19 Uhr, samstags von 9 - 18 Uhr und sonn- u. feiertags 11 - 18 Uhr
fon: 01805 / 711 117 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
mail: service@hardwareversand.de

Hinweis:
Diese E-Mail wurde automatisch generiert und kann daher nicht per Rückantwort / Reply beantwortet werden.


Nur jetzt für 238,--
 
Irgendwie find ich die Graka so gar nicht mehr im Shop ?!
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

bedauerlicherweise hat sich in unserem Onlineshop ein Fehlerteufel eingeschlichen.

Der Artikel 321031SA „Sapphire HD 7850 2GB GDDR5 PCI-Express“ wurde falsch gelistet.



Aus diesem Grund waren wir leider gezwungen Ihr Kaufangebot abzulehnen und die Bestellung zu stornieren.

Bitte teilen Sie uns mit, ob bereits eine Zahlung getätigt wurde, damit wir diese umgehend an Sie erstatten können.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Versandkundenbetreuung
anobo.de Deutschland GmbH


Thema erledigt.
 
Sehr geehrte(r) Herr ******,

die von Ihnen am 18.6.2012 um 19:22 Uhr bestellte Ware hat unser Logistik-Partner am 19.6.2012 um 14:30 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

****************

Die Lieferung besteht aus 1 Paket(en) und hat ein Gesamtgewicht von ca. 1.0 kg. Anhand der folgenden Tracking-Nummer(n) können Sie auf http://www.dhl.de den genauen Status Ihrer Sendung verfolgen:
[******]

Über den folgenden Link gelangen Sie zu den Details zu dieser Bestellung:
****

Sollten Sie noch Fragen haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter umgehend weiter!
Wir sind gerne für Sie da: montags bis freitags von 9 - 19 Uhr, samstags von 9 - 18 Uhr und sonn- u. feiertags 11 - 18 Uhr
fon: 01805 / 266 260 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)*
mail: service@anobo.de

Zur schnelleren Bearbeitung geben Sie bei Ihrer Rückfrage bitte immer die folgende Nummer an: ******

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team der anobo.de Deutschland GmbH




Ich vermute die verschicken nur an die, die bestellt haben, bevor die Karte als nicht lieferbar angezeigt wurde (oder hast du das?).
 
Ich hatte danach geordert, also als der Status auf rot stand.

Nicht ärgern, Gelegenheiten gibt es immer wieder.
 
Meine bestellte Karte (per Kreditkarte) wird verschickt lt. Statusseite.

Die bestellte Karte meines Bruders (per Vorkasse, Geldeingang haben sie aber heute mittag bestätigt) wurde vorhin storniert mit der o.g. Begründung.


Wie kann man bitteschön davon sprechen, dass das Teil falsch gelistet wurde, wenn reichlich Karten rausgeschickt werden? Das ist doch lachhaft.
 
denke auch.. die werden wohl einfach alle verschickt haben, die sie auf lager hatten an diejenigen, die am schnellsten gezahlt haben (deswegen wohl auch deine per KK, und meine per paypal und die von deinem bruder per vk nicht). Allerdings nur ne Vermutung.

Bin jedenfalls ultra happy war grad eh auf graka-suche :)

Edit: Meine bei HWV wurde auch storniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab pech gehabt. Im Shop steht storniert :(
Wollte per Nachname zahlen aus genau diesem Grund, hat aber nicht geklappt.
 
ich hab gestern eig. nur zufällig diesen thread hier gesehen. bin dann natürlich sofort auf die anobo website und hab geschaut, musste aber leider feststellen dass anscheinend bereits alle karten vergriffen waren (lieferzeit +7 tage...). bestellt hab ich dann aber trotzdem mal auf gut glück und natürlich per nachname... und siehe da: soeben hab ich die bestätigungsmail erhalten :)
 
Dann werde ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich habe gestern gegen halb 9 abends bestellt, war auch zu sehen, dass sie nicht lieferbar sei.
Bezahlt per Vorkasse und vorhin Bestätigung erhalten, dass sie in den Versand geschickt wurde.
Die Bestätigung, dass das Geld auf dem Konto drauf sei habe ich auch erst heute erhalten.
An der zahlungsweise wirds dann wohl eher nicht liegen oder?
 
zur zeit ist es ein schnäppchen, aber was ist wenn in 1-2 wochen nvidia gtx 660 rauskommt und 1GHZ 7970 und vll auch 7950 varianten?
leider wurde meine auch storniert, hatte aber nicht überwiesen, schade :)
 
Also ich habe heute auch eine Versandmitteilung von Anobo erhalten, habe bestellt per paypal wo bereits die Verfügbarkeit rot war. Bin gespannt.
 
Hab mal ne andere Frage. Bei MF gibts beim Kauf von ner 7850 Dirt Showdown gratis. Besteht die Mglkeit auch bei anobo den Spielcode zu bekommen?
 
Ist eine Aktion von AMD, nicht von Sapphire, und der Verkäufer muss wohl mit im Programm sein. Mindfactory macht mit, bei Anobo konnte ich nichts finden.

www.amd.com/dirtshowdownoffer

To Receive a Download Code: Participant must purchase any one of the Eligible AMD Products listed above. Prior to purchasing, confirm that your retailer is participating in the Promotion and that the product qualifies for the Promotion.
 
ohje hab ich da pech ich brauch unbedingt ne neue graka meine 4890 ist laut und in windows 54grad beim spielen von diablo bis 70grad und ca 60fps bei highend einstellungen hat 1gb ram



die 7850 wäre zu geil für den preis würd ich sofort zuschlagen weil durch die 4rer mein pc sau heis ist , die produziert derbe abwärme die alte graka die leistungsaufnahme ist warsch immmens.....



wenn ihr wüsst wo man die noch billig bekommt wäre ich dankbar bescheid zu wissen lg
 
Würde hier ggf. jene Glücklichen, die beliefert wurden, ihre Rechnung zur Verfügung (natürlich ohne persönliche Daten)? Meine Bestellung von Montagabend wurde storniert. Ich finde es ein wenig willkürlich, dass einige beliefert werden, andere aber in die Röhre schauen.

Es soll jedoch nicht der Eindruck entstehen, dass ich es denen, die eine Karte erhalten haben, nicht gönnen würde!
 
Zurück
Oben