News Sapphire-Interview: AMD Navi soll Anfang Juli in zwei Versionen antreten

der Kram kommt von youtube

In wie weit diese Angaben stimmen, kann ich nicht beurteilen.
Wir werden es ja bald (besser) wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Tjoa wer weiß. Ist gerade im Trend.
P30 Pro, Oneplus 7 Pro.

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass die PS5 auch gleich in 2 Varianten starten wird, eine Full HD Variante mit HDD die günstig ist und die teurere UHD Variante mit SSD.
 
@Marcel55, gibts denn aktuell ne HD-Variante - außer die alten PS3? Ich dachte, da wäre man schon so "vorwärts"?!
 
Rock Lee schrieb:
Nvidia beansprucht 3080, 4080 und 5080-Namensschema für sich

1. Ist das für mich ein klares Zeichen, dass AdoredTV bereits im Dezember 2018(!) recht hatte mit dem Namensschema für die Navi-Karten. Was mal wieder die User (und auch Techpresse) schlecht aussehen lässt, die alles von Ihm als "Fakenews" hinstellen.

Fakenews!! Fakenews!!


1. Für mich ein klares Zeichen, dass der Typ NULL Ahnung hat. Siehe auch die Ryzen "Leaks".

2. Außerdem ein klares Zeichen, dass DU nicht alles glauben sollst, was solche Möchtegern-Leaker alles an Unsinn verzapfen.
 
kisser schrieb:
Fakenews!! Fakenews!!

1. Für mich ein klares Zeichen, dass der Typ NULL Ahnung hat. Siehe auch die Ryzen "Leaks".

2. Außerdem ein klares Zeichen, dass DU nicht alles glauben sollst, was solche Möchtegern-Leaker alles an Unsinn verzapfen.

Warum überrascht es mich nicht, dass grade DU diesen Beitrag hervorholst? ;)
Kann ja durchaus sein, dass es ursprünglich der Plan war und irgendwann vorher geändert wurde. So wie die Radeon VII. RX 5700 klingt für mich auf jeden Fall ziemlich bescheuert ^^

@MichaG Eigentlich hätte ich von Dir nicht erwartet dich so abschätzig zu äussern. Ich bezeichne das CBase Team ja auch nicht als Clowns weil Sie zB beim CPU Benchmark Fehler gemacht haben.
Man sollte jedem zumindest die Zeit geben sich zu korrigieren bzw. sich zu rechtfertigen warum man falsch lag.
Ihr habt ja auch erst nach einem Proteststurm der Community zugegeben, dass ihr falsch lagt.
Was im Endeffekt die RICHTIGE Entscheidung war.
Da sollte man nicht mit zweierlei Maß messen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
MichaG schrieb:
Man beachte auch seine Trefferquote bei den Ryzen 3000 :D .. es ist einfach schade, wenn solche Clowns so viel Aufmerksamkeit bekommen.

Wie wäre es mit einem Artikel über diese angeblichen Leaks und die daraus "resultierende" Wahrheit?
Nur so kann man solchen Spinnern den Wind aus den Segeln nehmen.
Dann müsst ihr euch nicht gelegentlich rechtfertigen, warum ihr nicht jedes Gerücht als "News" verbreitet.

Ich glaube, der braucht die ganzen Klicks auf seinem Youtube Channel um damit durch Werbung Geld zu verdienen. Ehrliche Arbeit zum Bestreiten des Lebensunterhaltes scheint immer unmoderner zu werden.
Ergänzung ()

Rock Lee schrieb:
Ich bezeichne das CBase Team ja auch nicht als Clowns weil Sie zB beim CPU Benchmark Fehler gemacht haben.

Es geht hier nicht um Fehler, sondern puren Blödsinn, den der Typ verbreitet hat und auf den alle Fanboys angesprungen sind, weil man das nur zu gerne glauben wollte.

NEWS!! LEAK!! Ryzen 4000

4300 6c/12T - 4,3GHz/4,9 GHz 50W $99
4600 8c/16T - 4,5 GHz/5,1 GHz 65 W $129
4700 12c/24T .....

kann ich beliebig so weiterführen. Ist frei erfunden.
 
Echt jetzt Kisser? Nur weil jemand einen anderen Berufsstand hat, ihn gleich als Arbeitsverweigerer zu betiteln ist schon ein starkes Stück.
Du weißt doch gar nicht wie viel Zeit und Arbeit er investiert um seine Videos zu machen. Wenn er viel Zeit für Recherche benötigt + Videos aufnehmen + schneiden etc. Und dies 8-10 Stunden jeden Tag an Zeit verbrät, dann ist dies genauso ein Job mittlerweile wie jeder andere Beruf in Vollzeit. Eher noch schlimmer je nach Themengebiet das der YouTuber behandelt, da es dann meist 7 Tage Wochen sind wo eben gearbeitet wird für den Beruf.

Nur weil es YouTuber gibt, die wirklich im Grunde nur mit Mist Kohle machen und Arbeit eher ein Fremdwort ist, so sollte man dies nicht auf alle YouTuber gleich ummünzen. Macht man ja auch in keinem anderen Berufsfeld.

Und deine Ausdrucksweise ingesamt ist doch schon echt fragwürdig, also noch fragwürdiger als sonst. Dir muss es ja gehörig stinken was AMD da veröffentlichen wird.
 
Selanius schrieb:
Nur weil jemand einen anderen Berufsstand hat, ihn gleich als Arbeitsverweigerer zu betiteln ist schon ein starkes Stück.

Welche Motivation siehst du denn darin, seit Monaten(!) völligen Unsinn als "Leaks" zu verbreiten?
Hier geht es doch nur um Clicks für den YT-Channel oder eine max. Anzahl an Twitter-Followern.
 
Zurück
Oben