Cpt.Willard
Commander
@headhunter242 - und woher kommt der Kram?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Rock Lee schrieb:Nvidia beansprucht 3080, 4080 und 5080-Namensschema für sich
1. Ist das für mich ein klares Zeichen, dass AdoredTV bereits im Dezember 2018(!) recht hatte mit dem Namensschema für die Navi-Karten. Was mal wieder die User (und auch Techpresse) schlecht aussehen lässt, die alles von Ihm als "Fakenews" hinstellen.
kisser schrieb:Fakenews!! Fakenews!!
1. Für mich ein klares Zeichen, dass der Typ NULL Ahnung hat. Siehe auch die Ryzen "Leaks".
2. Außerdem ein klares Zeichen, dass DU nicht alles glauben sollst, was solche Möchtegern-Leaker alles an Unsinn verzapfen.
MichaG schrieb:Man beachte auch seine Trefferquote bei den Ryzen 3000 .. es ist einfach schade, wenn solche Clowns so viel Aufmerksamkeit bekommen.
Rock Lee schrieb:Ich bezeichne das CBase Team ja auch nicht als Clowns weil Sie zB beim CPU Benchmark Fehler gemacht haben.
Selanius schrieb:Nur weil jemand einen anderen Berufsstand hat, ihn gleich als Arbeitsverweigerer zu betiteln ist schon ein starkes Stück.