Die Schlussfolgerung ist, das ich das nur bei BF die Latenz als erstens und einziges getestet habe und dachte mein PC hat ernste Probleme. Habe es aber nicht in anderen Spielen und Anwendungen getestet. Das war nicht wirklich schlau. War halt etwas geschockt in dem Moment. Hätte ich es gleich anderweitige ausprobiert hätte ich mir und auch euch wohl viel erspart 😀 warum die Spiele nicht mehr abstürzen kann ich nicht wirklich erklären. Aber ich habe ja auch erst 1.5 Tage ohne Absturz. Aber das ist schon ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung.Hardwarious schrieb:Diese Schlussfolgerung verstehe ich nicht. Weil die Latenz nur in BF auftritt, sind alle Probleme auch in den anderen Spielen urplötzlich gelöst?
Ergänzung ()
Das kann ich leider nicht unterschreiben. Er baut nur die Shader neu auf. Das Problem mit random crahes bleibt bestehen. Zumindest bei mir. Dx 11 läuft soweit ok. Dort gibt es halt den memory leak Bug aber das ist ok und im Vergleich zu dx 12 völlig akzeptabel.OliMz1990 schrieb:Also das Problem in WoW ist eigentlich gar kein Problem. Wenn ihr den Adrenalin Treiber aktualisiert oder neu installiert und dann WoW ausführt bekommt man eine Meldung von Windows das dass Programm nicht reagiert. Einfach mal warten so max 10min. danach startet das Spiel ganz normal... Man muss auch nicht auf DirectX11 umstellen. WoW läuft ganz normal.