Sapphire Radeon HD 4890 Toxic und Bf3?

-ENGINE-

Lt. Commander
Hey Leute, ich könnte ganz günstig eine Sapphire Radeon HD 4890 Toxic bekommen da ich auf die neue 600/700 serie von nvidia warte. meine alte hab ich für ein sehr guten preis verkauft. nun weiß ich nicht was die toxic so an leistung hat. meine auflösung

1920x1200
alles auf niedrig bis auf...

Gittereffekt auf ultra
effekte auf ultra
anti-aliasing 4xMSAA
Post Anti aliasing Hoch
Anisotrope 16x

meint ihr die karte packt das flüssig wieder zu geben?

Mach den MSAA-Unsinn aus und du kannst mit deiner Kiste vermutlich alles auf high spielen. "Vermutlich" deshalb, weil es mit einer 5770 und einem 2500K funktioniert. Ich rede uebrigens nur vom MP.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte sehr gut laufen mit der Karte.
MSAA eventuell ausschalten

2. :heul:

Also bei mir läuft es auf meiner 5770 auf Mittel komplett bei 1920x1200. Von der Rohleistung ist die 4890 gleich bis vlt. leicht besser. Allerdings beherrscht sie kein DX11 und BF3 läuft unter DX11 gefühlt schon nen ticken schneller. Das könnte am Ende den Ausschlag geben. Aber sonst dürftest du wie ich auf Mittel gut dabei sein.

Warum hast Du die GTX 480 verkauft? Wie teuer ist die HD 4890?

und das MSAA bringt gar nix? OO

@KillerPinockel:
Es geht ja nicht darum jede Kante einzeln zu betrachten.

Ich finde, dass MSAA gerade bei weiter entfernten Objekten mehr Schärfe und Genauigkeit ins Bild bringt. Und das sieht man, wenn man im Spiel mal umswicht, schon.

Post-AA reicht im MP voellig. Wer MSAA braucht, ist ein Camper, neuerdings "Recon" genannt.

Zurück
Oben