S
Schrauber01
Gast
Erwarteter Liefertermin: 3. bis 4. Quartal 2014 ist angestrebt! (Quelle: Ein genervter Kunde)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morphy2k schrieb:Was soll so viel VRAM bringen? Wenn man Eyefinity Setups oder ähnliches mit sehr hohen Auflösungen betreibt hat/braucht man eh mehrere Graka's und kommt so automatisch auf mehr VRAM. Alles über 4GB pro Karte sehe ich als Sinnlos imo.
Wat? Seit wann gibts 3 Gbit GDDR5-Chips?diamdomi schrieb:Naja ich denke 2 ist noch der Standard. 3 gibt es auch oft, aber mehr ist oftmals die Ausnahme
terraconz schrieb:Dir ist aber klar das das automatische mehr an VRAM das durch Multi Grafikkarten Setups kommt kein wirkliches mehr an VRAM ist!?
Du hast 2 CF Karten mit je 4gb, dann hast du trotzdem keine 8gb VRAM sondern nur 4gb.
Vapor-X mit 8gb VRam und eine Tri-X mit 4gb VRam im Crossfire betreiben?
HominiLupus schrieb:Das Gesamtsystem hätte dann nur 4GB, falls es überhaupt geht.
Kasmopaya schrieb:Einer extrem teuren 780 TI 3GB schon: http://www.pcgameshardware.de/The-E...Specials/Skyrim-mit-maximaler-Grafik-1100228/
Meiner Meinung nach sind 8 GiByte ohne Ausnahme sinnlos, solange AMD die Anti-Downsampling-Schiene fährt. Ich bin aber gleichermaßen zuversichtlich, dass man sich das bald nochmal überlegt ...
psYcho-edgE schrieb:Muss ich mich schämen, dass ich bei dem Teil nen Ständer kriege?
Muss ich mich schämen, dass ich bei dem Teil nen Ständer kriege?