T
thuering
Gast
Ich bin schon so gespannt auf vernünftige Benchmarks!
Das Blockdiagramm zum Chipsatz macht in jedem Fall Lust auf mehr.
Das Blockdiagramm zum Chipsatz macht in jedem Fall Lust auf mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
28 mal 4,5Ghz wohl nicht, aber die Leistung schon mit weniger Ghz(w7-3465x)AthlonXP schrieb:wohl erstmal kein direkter 3175x nachfolger in sicht![]()
Ich arbeite in dem Business und war jahrelang bei einem großen deutschen IT Unternehmen angestellt, dass genau solche Prozesse einsetzt.CM286 schrieb:Bist du Unternehmer oder rüstest du Server für Kunden aus? Oder woher kommt die Aussage?
Ab wann fängt für dich "relevante Mengen" an?Armadill0 schrieb:Was hat das denn mit Mut zu tun? Sorry aber so ein Quatsch. Firmen die tatsächlich relevante Mengen an Servern kaufen werden immer schauen wo sie das Meiste fürs Geld und/oder die Energie bekommen. Das ist rein eine Frage der Effizienz und ein durchaus großer Kostenfaktor, wenn der andere Hersteller um 50% mehr Leistung liefern kann.
Bei Intel kann man mit neuen Generationen genauso Probleme haben und muss die auch immer testen ob alles wie gewünscht funktioniert.
Ja die weiteren Zeilen sind halt nur das interpretieren der Zahlen, so wenig Sinn es auch macht, man hat ja sonst nichts.PS828 schrieb:und damit ist eigentlich alles gesagt![]()
Gerade Intels Sapphire Rapids mit den spezialisierten Funktionseinheiten, da ist Geekbench nicht sinnvoll.PS828 schrieb:nichtsdestotrotz werde ich die intels im auge behalten. werde nicht zögern zu intel zurückzukehren wenn ich für mein budget und anwendungen das besssere produkt bekomme
Bei RDP / Virt. Anbietern macht dass z.B. Sinn.Yosup schrieb:Wie sinnvoll ist bei solchen Many-Cores eigentlich noch Hyperthreading?
Klar wäre es toll aber das Interesse daran ist doch sehr nischig. Wenn man bedenkt das CB schon mit den 3D Modellen von AMD voll ausgelastet sein wird, ist der Wunsch nach Xeon Tests zu exotisch und am Ende warscheinlich eher ein Minusgeschäft.danyundsahne schrieb:Ich hoffe es wird hier auf CB tolle Tests und einen Vergleich zum Threadripper 5000 geben??
Das würde so sicher einige hier interessieren.
Rollo3647 schrieb:Bin mal gespannt, Mainboard ist unterwegs...
Interesse vielleicht bei 5%danyundsahne schrieb:Das würde so sicher einige hier interessieren.