News Sapphire stellt X850 und X800 (XL) für AGP vor

Wer 400 € für eine X800 XL einschätzt, ist auch irgendwie panne in der Birne :)

Also Panne in der Birne ist fast schon Beleidigend nur muss du auch bedenke das einige Händler von Apotheken Preise Leben.

Das mit der X800XL finde ich gut da hat man nichts verloren und nichts Gewonnen, bei X850er hätte man doch dran arbeiten können. Da einige Hersteller es geschafft haben eine 1 Slot Lösung erfolgreich zu verbauen. So was hab ich immer an ATI geschätzt das die (fast) immer eine 1 Slot Lösung hatten.

Gruß Raberduck

17) MountWalker

Das hab ich ja auch nur erwähnt, weil viele über diese DualSlot-Lösung meckern... ich persönlich lass auch immer einen Slot frei und damals bei meiner Geforce FX 5800 Ultra hab ich insg. sogar 3 frei gelassen, da die ja auch DualSlot war und ich nach der noch einen Slot hab frei gelassen...

Also ich find die Karten richtig gut! Wenn die UVP von 199$ beträgt und zwar ohne MwSt, dann in Euro etwas weniger und dann sind wir beim Preis doch bei ~220€.
Ich werd mir ne X800 von Sapphire holen, weil die ja besseren Speicher hat und die dann overclocken. Mein derzeitiges Budget erlaubt das nicht, mir ne X800XL zu holen.Dann ist die schon fast so schnell wie ne X800XL. Wenn man dann noch etwas Glück hat mit den Pipelines dann wirds richtig fett :D
Bevor ich sie übertakte werde ich aber erstmal die Pipelines checken. Wenn sie defekt sind, wandert die karte...

Gruß

Der kleine

ha, 360€ wenn man lite-retail kauft.
allerdings sind das nur scheinlistungen, der shop hat die karten sicherlich nicht wirklich im angebot :P

€: aha, ein 2. anbieter aus Ö, auch hier: keine verfügbarkeit obwohl grade erst gelistet :P

sry 4 doppelpost ;)

aber: man sieht ja bereits jetzt, wenn man die preisentwicklung bei z.b. geizhals.at verfolgt, dass sich die händler wieder gegenseitig runterschaukeln, da sie die preise, die sie da nennen sowieso nicht garantieren können ;D also lieber vorsichtig sein und warten, bis flächendeckende verfügbarkeit herrscht.
ich selbst werde erstmal auf fudos ankunft auf seinem schlachtross raptor ^^ und seinen treuen, furchtlosen kriegern, die ihm zur seite stehen werden warten ;)

Zurück
Oben