DiamondDog
Captain
@ 19)
Bei NorskIT kauft man auch nicht!!!
Bei NorskIT kauft man auch nicht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hatte beide Karten im Rechner. Kann Deine Meinung nicht teilen.general-of-omega schrieb:hm, bei PCI-E hat ATI mit der X800 XL die Nase vorne, bei AGP weiterhin Nvidia, so seh ich des.
Das ist ja nun wirklich nichts besonderes. Das ist so ziemlich bei jeder Karte der Fall. In der Regel gehen die auch noch weiter.madde schrieb:ich habe
eine MSI 6800GT die sich prima auf die Ultra Takten läßt.
Viel zu teuer vielleicht ?TECH_ATTACK schrieb:Warum eigentlich immer "nur" eine X800XL, sind denn die X850 Chips nicht besser?
Für mich machen 50€ bei der geringen Mehrleistung schon was aus. Außerdem fehlen dem Chip ein paar Features, die ich z.B. nich missen möchte.TECH_ATTACK schrieb:Naja, es geht so, ich denke 50 Euro Mehr machen es bei den Preisen auch nicht mehr.
Oder?
TECH_ATTACK schrieb:Ok, ich gebe dir ja recht das Shader 3.0 nicht schlecht ist, nur leider ist die Shader3-Performance auf den aktuellen Geforce einfach zu schwach, und wird spätestens bei Spielen die voll auf Shader 3.0 unspielbar sein. Daher denke ich auch, das ATI den Shader erst ab der Rage 520 integrieren wird.
Ich hab eigentlich auch keine Abneigung/Zuneigung zu einen Hersteller, doch was mir spezielle an NVIDIA aufgefallen ist, das die Bildqualität ab 1600x1200 (2D) doch sehr schlecht ist. Da kann ATI klar Punkten. (MATROX IST DA UNSCHLAGBAR).
Allerdings hat NVidia klar den besseren Treibersupport.
Ist also wirklich Geschmackssache.
Zu der GeForce6800 Ultra muss ich sagen, das diese eventuelle wirklich "nur" gelichlaut sind wie die ATI, aber der Ton ist höher, und damit störender. Und die Wärmeentwicklung und der Stromverbrauch sind auch nicht gerade positiv für NVIDIA
Nun ja, jedem das seine!