jonnyrailgun
Lt. Junior Grade
Meine Komponenten sind inder Signatur. Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit und eine Western Digital WD500AAKX 7200rpm 16mb Caviar Blue, angeschlossen mti einem SATA3 Kabel an meinem Mainboiard, was auch SATA3 unterstützt. Wenn ich nun etwas auf meinen Desktop kopiere, erreiche ich eine Transferrate von gerademal 12mb/s. Außerdem läuft mein PC in letzter Zeit instabil. Momentan kopiere ich den Ordner und höre Musik und bin hier bei Computerbase, mehr nicht. Früher hat meinem PC das nichts ausgemacht, und jetzt stockt schon der Cursor bei der Texteingabe ziemlich, und auch das surfen im Internet ist instabiler als zuvor. Ich weiß nicht, seit wann die Transferrate der platte so im Keller ist, ich habe schon seit einer Weile nichts mehr auf meiner Festplatte herumkopiert, und jetzt ist mit das aufgefallen.
Ich habe die Platte dazu in 2 Partitionen aufgeteilt, aber dies wird ja wohl die Geschwindigkeit nicht so extrem beeinträchtigen.
Ich habe die Platte dazu in 2 Partitionen aufgeteilt, aber dies wird ja wohl die Geschwindigkeit nicht so extrem beeinträchtigen.
Zuletzt bearbeitet: