bossbeelze
Captain
Wenn das mal nicht Ärger midde Mondnazis gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach, während ein Todesstern theoretisch machbar ist, verbieten die elementarsten Grundsätze unseres Universums ein Perpetuum Mobile. Insofern sind die Chancen für die Realisierung eines Todesstern, obwohl sehr nahe Null, unendlich größer, als die, ein Perpetuum Mobile zu bauen.vander schrieb:Warum einen Todesstern, warum kein Perpetuum Mobile? Die Chancen für die Realisierung liegen nicht so weit auseinander und der praktische Nutzen für die Menschheit wäre um einiges größer.
Herrmann schrieb:Plutu ist kein Planet mehr
...
Allerdings ließ es sich Präsident Obama nicht nehmen, in bester Star-Wars-Manier den Vorschlag dankend abzulehnen.
Die pösen Kommunisten verbünden sich mit den pösen Mondnazis und sprengen das Ding, daher ist die Frage nicht von Relevanz.Findus schrieb:ich frage mich gerade wo man den dann gebraucht reinstellt, Mobile oder Immoscout ?
freacore schrieb:Geht das nicht auch billiger?
Hier ist die Seite, die du suchst: http://www.causes.com/Morrich schrieb:Wie wärs mal mit ner Kickstarter Kampagne die sich um Hilfe für hungerne Kinder auf der ganzen welt einsetzt? Wäre doch auch mal keine schlechte Idee.
Noch hat NIEMAND gespendet. Pledgen bedeutet ja nicht, dass man direkt spendet, sondern, dass das gepledgte Geld im Falle des Erreichens der Zielmarke (und NUR dann) abgerufen wird.TheJoker schrieb:Oh man, 1.409 Backer und 228.144 Pfund gespendet. Das sind ca. 161 Pfund pro person, was wiederum ca. 190€ sind oO
Eye of the Tige schrieb:Die Pedition aus dem Weißen Haus ist ja mal echt klasse. Find ich echt gut, dass man hier auch so einen Spaß versteht
Wäre es denn eigentlich nicht billiger, man umbaut einfach unseren Mond und fliegt dann damit weg? Man kann als Waffe sicher ein paar Laserpointer mitnehmen, wenn die Strahlen alle kreuzt kommt da vielleicht auch ein Riesenlaser raus