News Satire: Der Todesstern als Open-Source Projekt

Gabbermafia schrieb:
Hmm, statt dem Todesstern würde ich lieber einen Fluxkompensator sehen.

1.1 Gigawatt mit Direkteinspritzung wäre ja nicht das Problem... nur muss man noch einen verfügbaren und fahrbaren DeLorean auftreiben

Onkelhitman schrieb:
Ein Todesstern kann nur von überzeugten Idioten unterstützt werden.

Genauso seh ich das auch.
Wo soll ich unterschreiben?

@Haudrauff
bei mir oder beim Todesstern? ;)

@rabbit1
So ein Quatsch. Mit ein paar Bananenschalen, Bierdosen und dem Mister-Fusion klappt das auch so.

Hm, ich könnte mir eine Stelle im Bordrestaurant ganz gut vorstellen.

Nur mal so: Siemens Lufthaken. Das Ding gibts schon, sonst gäbs den Eifelturm ja nicht :freak:

@Onkelhitman: nur für die Fahrbereitschaft, der Fluxkompensator braucht eine Ladung Plutonium pro Vorgang oder nicht?

Und dann:
"Palim. Palim. Ich hätt gern ne Flasche Pommfritt."

Ich werd dann in der Kantine bei der Musikband mitspielen. Den einen Song werd ich ja wohl hinkriegen.....

@rabbit1
Nein, der funktioniert dann mit dem Mister Fusion und braucht kein Plutonium mehr. Die Energie bekommt er aus der Fusion.

Jetzt kommt mir nicht mit Betatreibern. Nachher implodiert unser Planet noch. Dann gibts nurnoch Bluescreen: Unexpected Error. Please contact Bill Gates to solve error.

Doc:"Einstein!...ins Auto!"; "JVC-Camcorder?!"
McFly:"Bereit!"
Doc:"Casio-Stopp-Uhr-Vergleich?"
McFly:"Bereit!"
Doc: "Schreiben wir Geschichte..."
Reifen quitschen
Doc:"sie haben mich gefunden!"
McFly"Wer?"
Doc:"Die Lybia! ähh,doch nicht!... nur ein paar Studenten auf Springtime-Sauftour, machen wir weiter."

hätte ich 23 millionen € über! wie einen 5€ schein, ich würde die kohle raushauen.
einfach nur um zu sehen, wie die jungs dann weitermachen wollen :-D
Ergänzung ()

deo schrieb:
Lieber einen Todesstern bauen als den Banken das Geld hinterher zuwerfen und anderen Fässern ohne Boden.
Der Todesstern wird irgendwann fertig, die Habgier der "Bankster" endet nie.
wenn die petition in deutschland durchkommen würde, dann gänbe es aber ein problem. die kosten würden sich mindestens ver7fachen und wann die fertigstellung wäre, wäre absolut ungewiss.

anmerkung:
ausgehend von den 1,8milliarden dm, die stuttgart21 ursprünglich, bei der ersten vorstellung, kosten sollte, sowie den aktuellen 6,8milliarden €, die es "derzeit" kosten soll, wobei im falle der ralisierung das ende der fahnenstange sicher noch lange nicht erreicht wäre. und kaum dass die bauarbeiten begonnen haben, gibt es schon die erste unterbrechung. schwups, schon wird ausstuttgart21 ein stuttgart24

Ach quatsch.
Wenns ums Big Bussines im Kriegshandwerk geht haben die Deutschen wohl die meisten Erfahrungen.

Vor 70 Jahren hätten wir wahrscheinlich gleich zwei gebaut!

Mr. Sheldon Cooper wird sicher mit freuden die Pläne im detail konstruieren ... ^^

Wie genau kriegen wir denn das mit der Enegie hin, Atome Spalten wird wohl nicht reichen, und was ist dann mit der Waffe, kriegen wir das denn schon hin, oder wird das vorraussichtlich in 1000 jahren auch erreicht sein? xD
Das würde auch das problem mit dem Geld dank inflation beseitigen, was sind in 1000 Jahren schon diese vielen Dollar ...

Find ich wirklich lustig sowas, ich frage mich nur, wieso man nie davon liest das so etwas dazu genutzt wird etwas eher sinnvolles zu erreichen ...

Helium-3-Fusionsreaktoren inkl. Fahrstuhl fürs Material. Fertig.

Sei ruhig Sith-Fanboy :P

Zurück
Oben