WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
muss ich mal schauen, unserer kurvt erst seit weihnachten herum und beim einrichten hat er das update auf 1886 gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll er da denn mithören? Mehr als ips sehen die sich verbinden kann er ja nicht...Nilson schrieb:Er hängt halt in deinem Netzwerk und kann daher mithören, was in deinem Netzwerk so passiert
_CH_K_1991_ schrieb:Frage: Ich habe ebenfalls einen RoboRock S6 gekauft und versuche ihn mit der XVacuum App zu flashen.
Jedoch auf keinen der beiden auf xDeveloper beschriebenen Pfaden bringe ich die Firmware auf den Staubi.
Das mit der Sprache hat dann interessanterweise geklappt.
Wenn ich einen WLAN Reset mache kann ich mich mit dem Smartphone problemlos verbinden.
Die App kriegt das Token und die Buttons sind aktiv.
Ich habe probiert die t6_0412.fullos.pkg, vacuum_valetudo_re_2008 und 4007 zu installieren.
Bei allen drei Paketen habe ich den "timeout: Call to vacuum timed out" fehler bekommen....
Das passiert egal ob ich die IP 192.168.8.1 und das Token angebe oder nicht, wenn ich die IP angebe kann meistens nach dem App Neustart nicht einmal mehr das Token abgefragt werden.
Bin ich jetzt tatsächlich zu blond oder was mache ich falsch?
Vielen Dank für Tipps