R
retgwg
Gast
da hast du Recht musste ich auch erstmal spürenwashieiko schrieb:Wer EA Spiele spielt ist selber Schuld !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast du Recht musste ich auch erstmal spürenwashieiko schrieb:Wer EA Spiele spielt ist selber Schuld !
Joshinator schrieb:Hab TF2 eine Zeit lang gespielt und der Multiplayer war einzigartig.
Klar nicht die saubere Art und Weise Apex dicht zu machen, aber es ist ja nicht so das Respawn oder EA nach normalen Beschwerden gehandelt haben.
Wie macht man besser darauf aufmerksam als die dort zu treffen wo's am meisten wehtut: bei dem Spiel was Geld macht (und so nen Exploit hilft auch nicht grade dem Ruf)
Am Ende eine Aktion aus dem Frust heraus die ich nachvollziehen kann.
Das ein Teil der Apex Spieler einen halben Tag nicht zocken konnten sind mir relativ Wurst wenn ich monatelang aus Titanfall 2 Lobbies geflogen bin.
Richtig guter Vergleich! Da weiß man gleich wieder, was die wichtigen Dinge im Leben sind...glaubt man ja nicht🙄Mr.Smith84 schrieb:naja auf der anderen Seite kann ich es schon verstehen, das welche verärgert sind, das bei Titanfall 1 &2 nichts passiert und somit aufmerksam machen wollen auf das Problem. Leute gehen auch auf die Strasse weil die unzufrieden sind. Sind das auch trauige Gestalten für dich?
Wie wäre es dann, keine Spiele von EA zu konsumieren?Akkulaus schrieb:EA kann man echt in die Tonne kloppen.
Echt ein Wunder, dass EA solange existiert. Die kümmern sich echt einen scheiß um die Spieler. Solange sich Titanfall 1 und 2 verkaufen lässt und Geld bringt ohne irgendwas zu tun. Ist doch das beste für EA.
Hacker sollten Apex Legends mehrere Tage Offline nehmen und mal schauen was EA dann macht. Dann geht ja erheblich die Kohle flöten. Die Apex Spieler tun mir leid. Aber EA hat es einfach verdient.
Aber ich sag ja immer wieder: Geld frisst das Gehirn der Menschen komplett auf.
Da ist EA auf Platz 1
Nein tut mir leid aber nein, wenn das Spiel weiter aktive verkauft wird dann muss es weiter Support geben, ich habe das spiel erst kürzlich gekauft also tf2 wobei wenn man keine lust auf Support hat dann sollte man ganz einfach einen letzten Patch raus geben und lokal server wie in den alten Zeiten machen lassen oder die server Software freigeben das man sich selber server anmieten kann, bei ark kann man sich doch auch eigene server aufsetzenBeg1 schrieb:wenn man alte Spiele nicht ewig supported, dann sollte man sie aber auch aus dem Verkauf nehmen oder im Fall von Titanfall 2 als "SP-only" bewerben
rentex schrieb:Da weiß man gleich wieder, was die wichtigen Dinge im Leben sind...glaubt man ja nicht
Du hast mich richtig verstanden. Eine Demonstration die in den meisten Fällen, essentielle Angelegenheiten des Lebens (Politik, Soziales oder Meinungsfreiheit) behandelt, mit Problemen mit pUnterhaltungs Software zu vergleichen, zeigt schon von einer verschoben Wahrnehmung. Nennt man in der Regel "First World Problems"💁♂️Bonanca schrieb:Möchtest du es gerade als etwas schlechtes darstellen, dass unterschiedlichen Menschen Dinge unterschiedlich wichtig sind?
Ich hoffe ich habe dich nur falsch verstanden...
Entwicklerstudio*innenMystique_ schrieb:Bei dem Wort „Entwicklerstudios“ muss das „s“ weg.
Wieso muss es Support geben? Wer bezahlt denn den Support? Deine 5€ sicherlich nicht.scryed schrieb:Nein tut mir leid aber nein, wenn das Spiel weiter aktive verkauft wird dann muss es weiter Support geben, ich habe das spiel erst kürzlich gekauft also tf2 wobei wenn man keine lust auf Support hat dann sollte man ganz einfach einen letzten Patch raus geben und lokal server wie in den alten Zeiten machen lassen oder die server Software freigeben das man sich selber server anmieten kann, bei ark kann man sich doch auch eigene server aufsetzen
Cpt.Willard schrieb:Es wird allen der Spaß genommen - auch den Hackusern - das ist der Unterschied und man hat auch ein klar definiertes Ziel - "tut was!" - das ist was ganz anderes als "das machen andere ja auch", also machen wir es auch.
Stormfirebird schrieb:Legitim würde ich das per Definition nicht bezeichnen, aber weil ein Videospiel für einen halben Tag nicht verfübar ist kommt niemand zu Schaden, außer der Entwickler/Publisher, der an anderer Stelle der Auffassung ist dass sowas für die zahlende Kundschaft auch in Ordnung geht.
c[A]rm[A] schrieb:Jedenfalls, wie ich heute schonmal woanders schrieb, merkt man offensichtlich nichts davon in welchem Licht mancher Publisher angeblich steht während die Gewinne immer weiter steigen. Da bringt Boykott allein nichts.
Das ist das typische Verhalten für einen nicht geringen Teil der "Internetgeneration": Andere Leute sind egal, bequem hinter dem PC sitzen und schön posten. Wir sind ja so revolutionär und "Anti" .... nicht .Joshinator schrieb:Macht es den "Hack" legal? Nein. Finde ich das gut? Ja.
Wenn ein Nachbar nachts um 3 Uhr laut Musik hört (obwohl man ihn nett gefragt hat das sein zu lassen), und er dann zufällig in die Faust eines anderen Nachbarns rennt find ich das auch gut.
Manchmal heißt es halt: wer nicht hören will muss fühlen
Ich wage mal zu behaupten, du hast den Kern der Diskussion / des Themas nicht verstanden.ThePlayer schrieb:Schade dass man den Post nicht downvoten kann. Denn entweder trieft er vor Übertreibung und Ironie oder du hast die Logik hinter dem Hack nicht verstanden.
Sieht man ja wie sehr das EA egal war, TF wird seit jahren geplagt und keinen juckts dort. Sobald die Cashcow betroffen ist werden Devs aus dem Urlaub gezogen.Demon_666 schrieb:Das interessiert EA nicht im geringsten
Zitiert hast du meinen Kommentar ja bereits, dort hab ich genau das gesagt.Demon_666 schrieb:Es trifft die "kleinen" Leute, wie so häufig
Also in BF, CSGO und CoD kann ich noch Lobbies joinen und spielen. Das TF Problem ist kein "da rennt jamand mit Aimhack durch die Gegend".owned139 schrieb:BF5, CS:GO und CoD haben genau das selbe Problem
Bei Titanfall aber nicht, oder? Stell dir vor dir verkauft der Betreiber mehrerer Freizeitparks ein Ticket für einen seiner Parks, du gehst rein und da ist einfach kein Park.Demon_666 schrieb:Es trifft die "kleinen" Leute, wie so häufig
Mich würde interessieren was dir da so an effektiven Methoden einfällt.Demon_666 schrieb:Wenn die Hacker wirklich aus ethischen Gründen gehandelt hätten, hätte es andere Möglichkeiten gegeben
Ich mag mich ja irren aber es geht nicht um Titanfall 2 sondern um Titanfall 1.ThePlayer schrieb:Ich wollte mir damals Titanfall 2 kaufen wegen der Kampagne. Aber für die kurze Kampagne war mir das zuviel Geld. Und wenn ich das hier so lese bin ich froh es nicht gekauft zu haben. Da ich auch online spielen wollte.
Dann gibst Du das Ticket zurück und bekomst dein Geld zurück. Oder legst Du dann alle anderen Parks lahm?Stormfirebird schrieb:Stell dir vor dir verkauft der Betreiber mehrerer Freizeitparks ein Ticket für einen seiner Parks, du gehst rein und da ist einfach kein Park.
Natürlich kann man jetzt mit Auge um Auge und die Welt wird Blind kommen.
...
Mich würde interessieren was dir da so an effektiven Methoden einfällt.