Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SC II Spielen Button in Battel.net ausgegraut nach Kauf von Erweiterung
Hallo hab mir vorhin die Erweiterung für Stracraft II gekauft. Also Heart of the Swarm. Das Problem ist nun das in Battelnet kein Upgrade stattfindet und der Button Spielen ausgegraut ist. Was ist denn da nun schon wieder los ?
Hat jemand eine Idee. In meiner Bestellhistorie erscheint die Transaktion als abgeschlossen.
Ich glaube, ein Update in BattleNet ist nicht nötig beim Kauf einer Erweiterung. Du brauchst das Spiel nur ganz normal starten und kann dann in den Optionen das Erweiterungslevel einstellen.
Kannst du den BattleNet-Launcher neustarten? Führt das vielleicht gerade ein Update für ein anderes Spiel durch? Konntest du vor Installation des Updates auf Spielen klicken?
hi
Lade dir doch mal die Bnet APP von hier herunter.
(ur)alte Launcherversionen haben manchmal das Problem, dass sie sich nicht selbst updaten, um darauffolgend das Spielupdate zu installieren.
Da du jetzt erst HotS erworben hast gehe ich davon aus, dass vorher ja nur WoL installiert war.
Hab meine Spieledateien vom Launcher überprüfen und reparieren lassen. Danach hat er das Spiel upgedatet, jetzt kann ich es wieder ganz normal starten.