Zehkul
Admiral
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buuge schrieb:tlo hat mit jedem matchup probleme.
Geh heim. ^^
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buuge schrieb:tlo hat mit jedem matchup probleme.
Bulletchief schrieb:das sind nicht die idle worker, sondern die gesamtzahl der worker
wäre ungünstig wenn da plötzlich 70 idle scvs stehen würde .
Ich vermute schon, wie sonst sollen dann Multiplayer Matches möglich sein wenn Spieler unterschiedliche Einheiten zur Verfügung haben. Nur beim Single Player wird sich erstmal nichts ändern denke ich.Konti schrieb:...
Das wird mit definitiver Sicherheit nicht passieren.
Wer kein HotS kauft, spielt weiterhin ganz normal WoL weiter. Das war schon damals bei SC1 und BW so, und auch bei WC3 und TFT.
AUSTRIAZ schrieb:cool, vll fang ich dann auch endlich wiedermal an.
Ich hab nur eine Frage Leute, und zwar, wird Heart of the Swarm quasi ein eigenes Multiplayerspiel, oder sind die alten Einheiten aus Wings of Liberty gemeinsam mit den neuen verfügbar?
zivilist schrieb:Es heißt ja Multiplayer update: die neuen Einheiten sind nur für Multiplayer verfügbar. Vermutlich aber auch nur die! Im Singleplayer sieht es wieder ganz anders aus, vermutlich die gleichen Einheiten wie in WoL...und halt wieder ein paar Spezialeinheiten ab und an bei den Missionen, bzw. nach den Upgrades.
Stimme ich zuzivilist schrieb:Ich kaufe es mir erst wesentlich später...ist mir einfach zu teuer.
Hellbend schrieb:Stimme ich zu
Davon abgesehen, bin ich von Blizz, seit D3, derart angefressen, das ich mir mind. ein Blizz-freies Jahr verschrieben habe.
Gibt derzeit genug Baustellen, auf denen gebaggert werden kann und es wird mal Zeit anderen Echtzeit-Strategie-Games eine Chance zu geben.
Außerdem liest sich ja quasi das Wann kommts und Wie oft wirds verschoben schon wieder glasklar raus. Davon hab ich einfach die Schnauze voll.
Den unverbesserlichen Fans trotzdem viel Spaß.
Schwarmhost sehe ich auch eher als Methode in den unteren Liegen. Viper ist auf jeden Fall sehr krass und wird das Gameplay wahrscheinlich stark beeinflussen. Hätte statt dem Schwarmhost lieber Lurker gehabt.Bulletchief schrieb:zerg auf jeden fall: mit der einen oder anderen viper kann man schön ne siegeline brechen, swarm host wird eher selten zu sehen sein denk ich, ein lebender unterirdischer siegetank, gut gegen gebäude aber nutzlos gegen nen großen DPS-Ball à la Toss oder Marine-Marauder.
Meinste?Bulletchief schrieb:terran hats auch noch gut erwischt, warhounds sind teuer aber machen gut dps, battlehellions gut gegen zealots und zergling-surrounds - nur das reaperupgrade ist irgendwie nutzlos.
Naja, an den ganzen Werten wird ja noch getweakt. Einige sind ja auch jetzt schon am Heulen wegen der hohen Range des Tempest, und so langsam sind die auch gar nicht.Bulletchief schrieb:toss hats am "schlimmsten" erwischt, zumindest demzufolge was ich bis jetzt gesehen hab: einzige änderung - mothership core wird pflicht wie warpgate, deshalb wirds öfter mal nen recall geben. oracle ist zu teuer und nutzlos... n paar zerglinge oder 1-2 marines in die mineral line und der block ist binnen sekunden futsch. tarnen und scouten ist genauso nice-to-have wie halluzinationen... wird selten wirklich was bringen. und der tempest ist ein witz - teuer, langsam, wohl die schlechteste dps im ganzen spiel, ich glaub sogar splash-dmg wurde entfernt. und sie lassen sich einfach countern (viper, viking, speedhydra etc). also im prinzip reine defensiveinheiten.