I
INHUMAN94
Gast
N Film von Blizzard wär mal genial. Ihre ganzen Rendersachen sehen bombe aus. In D3 auch schon. Das was die rendern sieht besser aus als das was Pixar in der letzten Zeit so agbeliefert hat. Wäre ich stark dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tyler_D schrieb:Wie ist das jetzt mit HoS und WoL? Sind die kompatibel zueinander im Multiplayer? Oder gibt es zwei getrennte Multiplayerparts, d.h. entweder HoS oder WoL und HoS-Besitzer können nicht gegen WoL-Besitzer spielen?
Teodulf schrieb:Macht Blizzard die Cinematics eigentlich selber oder werden die von einem anderen Studio produziert? Meine nämlich, dass die ein eigenes Studio dafür haben wohingegen die meisten anderen Spieleschmieden soetwas lieber bei Dritten in Auftrag geben
Tyler_D schrieb:Wie ist das jetzt mit HoS und WoL? Sind die kompatibel zueinander im Multiplayer? Oder gibt es zwei getrennte Multiplayerparts, d.h. entweder HoS oder WoL und HoS-Besitzer können nicht gegen WoL-Besitzer spielen?
Kasmopaya schrieb:Das die Kampange kürzer ausfällt als im Hauptteil, stößt mir schon vor Veröffentlichung sauer auf.
Der Hauptteil war für ca. 38€ auf Amazon, in Anbetracht der kürzeren Kampagne und dem Add on Status dürfte das Teil fairerweise ca. 30€ kosten. 38€ sind schon zu viel...
Also wieder wie bei Broodwar...Bulletchief schrieb:wie soll denn das funktionieren mit neuen eineiten und maps?
das ganze läuft natürlich getrennt...
Tyler_D schrieb:Also wieder wie bei Broodwar...
Leider war Broodwar damals etwas günstiger und hat nicht so viel wie das Hauptspiel gekostet...
Halsabschneiderei!
Theoretisch schon: http://www.pcgameshardware.de/Starc...rm-Kampagne-kuerzer-als-im-Grundspiel-851700/WoL 29 Missionen , HotS 30 Missionen, oder habe ich da was verpasst?
Quelle?während HotS genau soviel bietet wie WoL.
Also SC2 ging damals kurz vor Release von 60€ auf 40€ runter.Bulletchief schrieb:vor Release wird der Preis nicht mehr fallen... BLizzard-Games sind ähnlich wie CoD relativ preisstabil.
crYquZ schrieb:Nicht schlecht, aber finde ich die Videos von Squareenix immer noch besser als die von Blizzard
http://www.youtube.com/embed/O9y91z3ER3Q?rel=0
Blizz is da leider nur zweiter.
Konti schrieb:40€ für's Addon finde ich allerdings auch etwas teuer.
.
Turican76 schrieb:Ist kein Addon,es ist eine Trilogie,also ein Vollpreisprodukt mit vollem Umfang