sav1984 schrieb:
starcraft 2 war auch nie wirklich für den singelplayermodus gemacht. klar, es gibt ihn. aber der wahre kern von starcraft 2 ist der perfekte multiplayer-part daran.
Klingt wie ein schlechter Publisher auswurf -__-
Sorry, aber jetzt nicht anfangen Blödsinn zu labbern, denn ohne die Kampagne würde das Spiel überhaupt nicht mal ansatzweise so bekannt sein, oder überhaupt existieren.
Schon mal bemerkt das es etliche Bücher über StarCraft gibt die sich nur mit der Kampagne beschäftigt, und das meiste Geld im Spiel wird in die Videosequenzen gesteckt.
SC wurde erst mit der Zeit zu einem Massenphänomen in der Multiplayer Szene, erst als SC1 schon ne menge an Patches hinter sich hatte.
Die Kampagne war und ist immer ein Grundpfeiler gewesen, wer das nicht wahrhaben will lebt wohl in einer von ihm selbst festgefahrenen imaginären Welt.
Mir ist schon klar das einige glauben das SC nur vom Multiplayer lebt, weil sie selbst nur den Multiplayer mögen, aber zu behaupten das der Multiplayer der Kern von SC ist, ist absurd.
Ruff_Ryders88 schrieb:
wie kann man für ein Add-On eines so schlechten spiels nur so lange brauchen.
Starcraft 2 war der größte Fehlkauf den ich gemacht habe, aber was hätte ich auch anderes erwarten sollen von der Nerdfirma Blizzard.
Wer so nen Dreck wie WoW fabriziert kann nicht gut sein.
Tolle 3D Render Trailer aber Grafik aus dem Jahr 2000.
Zum Glück hab ich den shit danach wieder verkauft bekommen.
Es hat so lange gedauert weil sie sich zeit nehmen, das ist heutzutage eher was seltenes geworden ich weiß, aber zum Glück können sich es manche noch Finanziell leisten ein Spiel zu machen ohne fixen Zeitplan im Nacken zu haben, und ohne das man ihnen vorschreibt das es in Zig DLC abgesplittert wird.
Für dich ist das Spiel auch anscheinend nicht gemacht, Grafisch-oberflächliche Spieler wirst du bei SC2 auch nicht/kaum finden, den bei SC2 legt man sehr viel Wert auf den Inhalt.
Für dich ist wohl eher ein aktueller 10Stunden Shooter das richtige, denn nur die haben die neueste Grafik, aber leider besteht der Rest solcher Spiele nur aus Defiziten.