Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OS: Windows Vista SP2 or Windows 7. Windows XP is not supported
Processor: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz or AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz
Memory: 2 GB for 32-bit OS or 4 GB for 64-bit OS
Graphics: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB or ATI Radeon HD 3870 512 MB
DirectX®: 9.0c
Hard Drive: 16 GB HD space
Sound: DirectX 11.0c compatible
Additional: Broadband connection required for activation and multiplayer gameplay
Note: Windows XP Operating System is not supported
Further information: Available here
Sollte gerade so auf minimal Einstellungen mit maximalem Qualitätsverlust und extrem niedriger Auflösung spielbar sein!!!
Die CPU reicht würd ich mal sagen für mittlere - hohe Einstellungen, die Grakka solltest du tauschen. Kauf dir je nach Budget eine Radeon 7770, 7850, 7870, 7950 oder 7970. Die erste sollte mittlere Einstellungen packen, die restlichen High.
Schau dir den Test mal an: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gts-250-test.972/seite-20 Die GTS 250 ist lt. Technik-Check wohl das Minimum für CoD in halbwegs anständigen Einstellungen. Und deine 9600 GT hat nur etwa 2/3 der Leistung der GTS 250, darum würd ich mir zumindest die 7770 holen um das Game zumindest in mittleren Einstellungen spielen zu können (lt. Technik Check also alles auf High bis auf Kantenglättung).