• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Schaft mein pc days gone auf pc

SweatyAim

Cadet 2nd Year
Denkt ihr das mein pc days gone packt ich hab eine radeon rx 480(8gb) 32gb ram und amd fx 8350

Ich denke es würde laufen, zumindest laut Mindestanforderungen, aber es muss mit Abstrichen gerechnet werden.

Mit meinem Rentner-PC (i5 750 - 1050ti - 16gb Ram) läuft es anständig (>40fps) auf hoch in FHD...dürfte bei dir also noch gut laufen...Engine wurde für die PS4 optimiert und deren Basis ist nicht weit weg davon.

SweatyAim schrieb:
Denkt ihr das mein pc days gone packt ich hab eine radeon rx 480(8gb) 32gb ram und amd fx 8350
In diesem Video kannst du mal sehen wie das Spiel bei dir laufen würde.
Im Video wird zwar eine GTX 970 verwendet aber die ist ungefähr so leistungsstark wie deine RX 480. :)

in der unbekannten Aufloesung wird das Spiel bestimmt starten, mehr kann man dazu nicht sagen, zumindest nicht wieviele Fps du haben wirst ... aber dafuer hast du ja Zugriff auf Benchmarks im Netz, nicht wahr?

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanco
Ich hab mir jetzt mal das game gekauft und da ging nicht ich hab alles ausprobiert ich hab grafik settings auf komplett niedrig gemacht es lief mit 1 fps unspielbar es hing so hard mich wundert es das da der pc noch nicht abgekackt ist
Ergänzung ()

abcddcba schrieb:
in der unbekannten Aufloesung wird das Spiel bestimmt starten, mehr kann man dazu nicht sagen, zumindest nicht wieviele Fps du haben wirst ... aber dafuer hast du ja Zugriff auf Benchmarks im Netz, nicht wahr?
Problem_solved schrieb:
In diesem Video kannst du mal sehen wie das Spiel bei dir laufen würde.
Im Video wird zwar eine GTX 970 verwendet aber die ist ungefähr so leistungsstark wie deine RX 480. :)
novemberkind schrieb:
Mit meinem Rentner-PC (i5 750 - 1050ti - 16gb Ram) läuft es anständig (>40fps) auf hoch in FHD...dürfte bei dir also noch gut laufen...Engine wurde für die PS4 optimiert und deren Basis ist nicht weit weg davon.
Consti1337 schrieb:
Ich denke es würde laufen, zumindest laut Mindestanforderungen, aber es muss mit Abstrichen gerechnet werden.
Also ich habs getestet und das game leuft mit 1 fps bei mir es laggt wie sau es wundert mich das der pc noch nicht abgekackt ist ich kann ja ein video zeigen

Zuletzt bearbeitet:
SweatyAim schrieb:
Also ich habs getestet und das game leuft mit 1 fps bei mir es laggt wie sau es wundert mich das der pc noch nicht abgekackt ist ich kann ja ein video zeigen
Da muss irgendein Fehler vorliegen, unter Normalen Umständen könntest du das Spiel spielen wie im Video. :)

Problem_solved schrieb:
Da muss irgendein Fehler vorliegen, unter Normalen Umständen könntest du das Spiel spielen wie im Video. :)
Ja das versteh ich auch nicht doch ich weiß nich was ich da machen kann bin nicht besonders gut erfahren mit pcs
Ergänzung ()

Problem_solved schrieb:
Wie kann ich hier ein video hochladen damit du das siehst

Zuletzt bearbeitet:
Problem_solved schrieb:
Weiß nicht ob sowas hier geht, probiers doch mal mit Youtube. :)
hier

SweatyAim schrieb:
hier
Hmmmm...naja gut, jetzt haben wir hier ja ein Video und irgendwann kann bestimmt jemand weiterhelfen. Ich bin hierbei aber leider etwas überfragt. :)

Problem_solved schrieb:
Hmmmm...naja gut, jetzt haben wir hier ja ein Video und irgendwann kann bestimmt jemand weiterhelfen. Ich bin hierbei aber leider etwas überfragt. :)
Ja ich warte mal waa andere dazu sagen ansonsten du ich den pc zurücksetzten und schau wie es dann ist weil so ein geiles game will ich nicht verpassen

SweatyAim schrieb:
Ja ich warte mal waa andere dazu sagen ansonsten du ich den pc zurücksetzten und schau wie es dann ist weil so ein geiles game will ich nicht verpassen
Das ist eine gute Idee, einfach mal zurücksetzten kann nicht schaden. Hoffentlich hilfts. :)

@SweatyAim
Wie ist denn der restliche Pc aufgestellt? RAM Takt? Hast du es auf einer Hdd oder Ssd installiert? Sind die Treiber auf dem neusten Stand?

SweatyAim schrieb:
Das Spiel gibt es auf Steam. Ich würde es einfach kaufen, bis zu 2 Stunden testen und bei nicht gefallen "refunden" lassen.

Consti1337 schrieb:
@SweatyAim
Wie ist denn der restliche Pc aufgestellt? RAM Takt? Hast du es auf einer Hdd oder Ssd installiert? Sind die Treiber auf dem neusten Stand?
Das game ist auf einer ssd ibstalliert soweit ich weiß hat der 32 gb ram 1600 mhz und die treiber sind alle auf dem neusten stand mehr weiß ich grad nicht

Man sieht ja im Video, dass deine Gpu sich runter taktet. Da ist irgendwo das Problem, kann man schlecht fern diagnostizieren.

Consti1337 schrieb:
Man sieht ja im Video, dass deine Gpu sich runter taktet. Da ist irgendwo das Problem, kann man schlecht fern diagnostizieren.
Hmm ok und was soll ich fa machen weil ich möchte schon gerne das game zocken
Ergänzung ()

Consti1337 schrieb:
Bringt es was wenn ich denn pc zurücksetzte und alles neu installiere

Zuletzt bearbeitet:
Welches Mainboard ist da denn genau verbaut?
Dreht sich der CPU und Grafikkarte Lüfter und sind die Kühler sauber?

Zurück
Oben