-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Schaft mein pc days gone auf pc
- Ersteller SweatyAim
- Erstellt am
P
PeriQue1337
Gast
Ich denke es würde laufen, zumindest laut Mindestanforderungen, aber es muss mit Abstrichen gerechnet werden.
novemberkind
Ensign
Mit meinem Rentner-PC (i5 750 - 1050ti - 16gb Ram) läuft es anständig (>40fps) auf hoch in FHD...dürfte bei dir also noch gut laufen...Engine wurde für die PS4 optimiert und deren Basis ist nicht weit weg davon.
P
Problem_solved
Gast
In diesem Video kannst du mal sehen wie das Spiel bei dir laufen würde.SweatyAim schrieb:Denkt ihr das mein pc days gone packt ich hab eine radeon rx 480(8gb) 32gb ram und amd fx 8350
Im Video wird zwar eine GTX 970 verwendet aber die ist ungefähr so leistungsstark wie deine RX 480.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich hab mir jetzt mal das game gekauft und da ging nicht ich hab alles ausprobiert ich hab grafik settings auf komplett niedrig gemacht es lief mit 1 fps unspielbar es hing so hard mich wundert es das da der pc noch nicht abgekackt ist
Ergänzung ()
abcddcba schrieb:in der unbekannten Aufloesung wird das Spiel bestimmt starten, mehr kann man dazu nicht sagen, zumindest nicht wieviele Fps du haben wirst ... aber dafuer hast du ja Zugriff auf Benchmarks im Netz, nicht wahr?
Problem_solved schrieb:In diesem Video kannst du mal sehen wie das Spiel bei dir laufen würde.
Im Video wird zwar eine GTX 970 verwendet aber die ist ungefähr so leistungsstark wie deine RX 480.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
novemberkind schrieb:Mit meinem Rentner-PC (i5 750 - 1050ti - 16gb Ram) läuft es anständig (>40fps) auf hoch in FHD...dürfte bei dir also noch gut laufen...Engine wurde für die PS4 optimiert und deren Basis ist nicht weit weg davon.
Also ich habs getestet und das game leuft mit 1 fps bei mir es laggt wie sau es wundert mich das der pc noch nicht abgekackt ist ich kann ja ein video zeigenConsti1337 schrieb:Ich denke es würde laufen, zumindest laut Mindestanforderungen, aber es muss mit Abstrichen gerechnet werden.
Zuletzt bearbeitet:
P
Problem_solved
Gast
Da muss irgendein Fehler vorliegen, unter Normalen Umständen könntest du das Spiel spielen wie im Video.SweatyAim schrieb:Also ich habs getestet und das game leuft mit 1 fps bei mir es laggt wie sau es wundert mich das der pc noch nicht abgekackt ist ich kann ja ein video zeigen
Ja das versteh ich auch nicht doch ich weiß nich was ich da machen kann bin nicht besonders gut erfahren mit pcsProblem_solved schrieb:Da muss irgendein Fehler vorliegen, unter Normalen Umständen könntest du das Spiel spielen wie im Video.
Ergänzung ()
Wie kann ich hier ein video hochladen damit du das siehstProblem_solved schrieb:Da muss irgendein Fehler vorliegen, unter Normalen Umständen könntest du das Spiel spielen wie im Video.
Zuletzt bearbeitet:
P
Problem_solved
Gast
Weiß nicht ob sowas hier geht, probiers doch mal mit Youtube.SweatyAim schrieb:Wie kann ich hier ein video hochladen damit du das siehst
Problem_solved schrieb:Weiß nicht ob sowas hier geht, probiers doch mal mit Youtube.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
P
Problem_solved
Gast
Hmmmm...naja gut, jetzt haben wir hier ja ein Video und irgendwann kann bestimmt jemand weiterhelfen. Ich bin hierbei aber leider etwas überfragt.SweatyAim schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.hier
Ja ich warte mal waa andere dazu sagen ansonsten du ich den pc zurücksetzten und schau wie es dann ist weil so ein geiles game will ich nicht verpassenProblem_solved schrieb:Hmmmm...naja gut, jetzt haben wir hier ja ein Video und irgendwann kann bestimmt jemand weiterhelfen. Ich bin hierbei aber leider etwas überfragt.
P
Problem_solved
Gast
Das ist eine gute Idee, einfach mal zurücksetzten kann nicht schaden. Hoffentlich hilfts.SweatyAim schrieb:Ja ich warte mal waa andere dazu sagen ansonsten du ich den pc zurücksetzten und schau wie es dann ist weil so ein geiles game will ich nicht verpassen
P
PeriQue1337
Gast
@SweatyAim
Wie ist denn der restliche Pc aufgestellt? RAM Takt? Hast du es auf einer Hdd oder Ssd installiert? Sind die Treiber auf dem neusten Stand?
Wie ist denn der restliche Pc aufgestellt? RAM Takt? Hast du es auf einer Hdd oder Ssd installiert? Sind die Treiber auf dem neusten Stand?
pitu
Admiral
Das Spiel gibt es auf Steam. Ich würde es einfach kaufen, bis zu 2 Stunden testen und bei nicht gefallen "refunden" lassen.SweatyAim schrieb:Denkt ihr das mein pc days gone packt ich hab eine radeon rx 480(8gb) 32gb ram und amd fx 8350
Das game ist auf einer ssd ibstalliert soweit ich weiß hat der 32 gb ram 1600 mhz und die treiber sind alle auf dem neusten stand mehr weiß ich grad nichtConsti1337 schrieb:@SweatyAim
P
PeriQue1337
Gast
Man sieht ja im Video, dass deine Gpu sich runter taktet. Da ist irgendwo das Problem, kann man schlecht fern diagnostizieren.
Hmm ok und was soll ich fa machen weil ich möchte schon gerne das game zockenConsti1337 schrieb:Man sieht ja im Video, dass deine Gpu sich runter taktet. Da ist irgendwo das Problem, kann man schlecht fern diagnostizieren.
Ergänzung ()
Bringt es was wenn ich denn pc zurücksetzte und alles neu installiereConsti1337 schrieb:Man sieht ja im Video, dass deine Gpu sich runter taktet. Da ist irgendwo das Problem, kann man schlecht fern diagnostizieren.
Zuletzt bearbeitet:
Noch daConsti1337 schrieb:Man sieht ja im Video, dass deine Gpu sich runter taktet. Da ist irgendwo das Problem, kann man schlecht fern diagnostizieren.