Mainbord weiß ich grad nichtvansonsten funktioniert alles lüfter sind sauber kühler ist sauberbisy schrieb:Welches Mainboard ist da denn genau verbaut?
Dreht sich der CPU und Grafikkarte Lüfter und sind die Kühler sauber?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Schaft mein pc days gone auf pc
- Ersteller SweatyAim
- Erstellt am
Das kannst du mit dem Programm CPU-Z auslesen.SweatyAim schrieb:Mainbord weiß ich grad nichtv
Und bitte benutze wenigstens Satzzeichen und bissel groß und Kleinschreibung, wir sind hier ja nicht in der Grundschule, das ist ja grauenhaft zu lesen.
Einer meinte das es an der gpu liegt weil die im spiel runter taktet hab ein video irgendwo hier hochgeladen kannst das ja mal anschauenbisy schrieb:Welches Mainboard ist da denn genau verbaut?
Dreht sich der CPU und Grafikkarte Lüfter und sind die Kühler sauber?
Hab Gigabyte Technology Co. Ltd Model: 990FXA-UD3bisy schrieb:Das kannst du mit dem Programm CPU-Z auslesen.
Und bitte benutze wenigstens Satzzeichen und bissel groß und Kleinschreibung, wir sind hier ja nicht in der Grundschule, das ist ja grauenhaft zu lesen.
Ergänzung ()
Ja die lüfter drehen sichbisy schrieb:Ja das Video hab ich gesehen, daher auch die Frage nach dem Board und ob die Lüfter drehen
Nee hab da grad keine Möglichkeitbisy schrieb:Okay.
Hast du die Möglichkeit mal ne andere Grafikkarte zu testen oder deine in nem anderen PC? Das wäre halt gerade sehr praktisch
P
PeriQue1337
Gast
Ob ein clean install von Windows und den Treibern Abhilfe schaffen kannst du nur austesten. Garantieren kann ich es nicht.
Hmm okConsti1337 schrieb:Ob ein clean install von Windows und den Treibern Abhilfe schaffen kannst du nur austesten. Garantieren kann ich es nicht.
P
PeriQue1337
Gast
Mach mal ein Bild von deinen Grafikeinstellungen bitte.SweatyAim schrieb:Hmm ok
Hab das auf grafiksetting mittel 144 hz eingestellt und 1920×1080Consti1337 schrieb:Mach mal ein Bild von deinen Grafikeinstellungen bitte.
Anhänge
P
PeriQue1337
Gast
Okay wie wäre es denn wenn du mal auf niedrig testest?SweatyAim schrieb:Hab das auf grafiksetting mittel 144 hz eingestellt und 1920×1080
Ist Vsync bei dir aktiviert? Ggf. auch mal ausschalten.
Eventuell probieren den Game Mode von Windoof auszuschalten.
Hab da schon alles ausprobiert da ändert sich nichtsConsti1337 schrieb:Okay wie wäre es denn wenn du mal auf niedrig testest?
Jaman hab pc zurückgesetzt und das game leuft flüssig mot 50 fps auf hohen grafiksettingsConsti1337 schrieb:Okay wie wäre es denn wenn du mal auf niedrig testest?
Eventuell probieren den Game Mode von Windoof auszuschalten.
DarkCorner86
Newbie
Hallo, ich stell mir die gleiche Frage...
Nach 4h Download stürzt das Game beim Laden eines neuen Spiels ab...
Woran kann des liegen?
CPU: I7 6700K Skylake
Board: MSI Z170A Gaming M5
RAM: 16GB 1333.4 MHz
Grafik: GeForce GTX 980 4GB GDDR 5
Anzeige: Samsung TV mit SDR
Ich weiß schon etwas in die Jahre gekommen, Resident Evil 8 konnte ich zocken.
Danke für eure Mühe im voraus.
Grüßee CD86
Nach 4h Download stürzt das Game beim Laden eines neuen Spiels ab...
Woran kann des liegen?
CPU: I7 6700K Skylake
Board: MSI Z170A Gaming M5
RAM: 16GB 1333.4 MHz
Grafik: GeForce GTX 980 4GB GDDR 5
Anzeige: Samsung TV mit SDR
Ich weiß schon etwas in die Jahre gekommen, Resident Evil 8 konnte ich zocken.
Danke für eure Mühe im voraus.
Grüßee CD86