Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ja, ich habe seit ca. 2004 schon ca. 5 Rechner komplett auf möglichste Lautlosigkeit für meinen privaten Betrieb aufgebaut. Auch im Miniaturbereich, wo es etwas schwieriger ist. Ich kenne mich einigermaßen aus, du kannst meinen Ratschlägen in der Hinsicht vertrauen.
Eine Gehäusedämmung ist nicht grundsätzlich überflüssig, aber leise Komponenten sind Pflicht. Vor allem entkoppelte, gedämmte Festplatten sind wichtig. Ein an der Außenseite liegendes lautes Netzteil ballert trotz Dämmmatten vor sich hin.
Es ist immer gern gesehen, wenn sich die Leute rückwirkend noch mal mit Ergebnissen melden. Bis dahin.
Eine Gehäusedämmung ist nicht grundsätzlich überflüssig, aber leise Komponenten sind Pflicht. Vor allem entkoppelte, gedämmte Festplatten sind wichtig. Ein an der Außenseite liegendes lautes Netzteil ballert trotz Dämmmatten vor sich hin.
Es ist immer gern gesehen, wenn sich die Leute rückwirkend noch mal mit Ergebnissen melden. Bis dahin.
Du verpasst was Und die Community dort ist sehr nett.Einen Min, Midi, oder HCTP (egal welche Marke) würde ich nicht kaufen.
Zuletzt bearbeitet: