S
Schatten123
Gast
Meine Güte wegen euch "Hirnis" wird sich wieder ein weiteres abzocksystem durchsetzen. Aber schön alle anfeinden die diesen Dreck nicht wollen. Es ist echt zum kotzen mit euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D0m1n4t0r schrieb:Da die EA Spiele ja alle über Origin laufen wird EA bestimmt bald hingehen und durch Origin die Spieldateien prüfen lassen.
Und wenn dann Manipulationen festgestellt werden, wird EA so asozial sein den Account permanent zu bannen in der Hoffnung dass die Leute sich alles dann nochmal kaufen ...
FileFrog schrieb:was ich - ehrlich gesagt - nicht verstehe, ist die Tatsache, dass gefühlt JEDER über Miktrotransaktionen schimpft und diese selbstverständlich nicht nutzt. Komischerweise bauen die Entwickler diese dennoch zu hauf in ihre Spiele ein.
Das kann entweder heißen, dass die Entwickler scharf auf Diskussionen um diese Transaktionen sind und diese nur einbauen um die Spielerschaft zu ärgern, diese nur für die 2 oder 3 Spieler einbauen die täglich In-Game Geld (bei einem Vollpreistitel) ausgeben um die auch zu befriedigen oder damit lässt sich ganz einfach ein haufen Geld zusätzlich verdienen und es gibt ne menge Leute die bereit dafür sind Geld auszugeben.
Schuld sind - meiner Meinung nach - nicht die Publisher sondern WIR User.
Was verpflichtet uns denn zusätzlich Geld in einen Vollpreisspiel auszugeben? Wir haben dieses unsägliche Treiben doch selbst in der Hand. --> Kein Geld für Mikrotransaktionen oder 08/15 DLCs und sollten diese fürs weiterkommen im Spiel benötigt werden, dann kauf ich den Mist doch erst gar nicht und der Publisher bleibt auf seinem Schmarrn sitzen!
Solange aber Geld damit verdient wird, solange wird sich daran nichts ändern. Warum auch?
Z.B. muss ich doch auch nicht unbedingt Battlefront 2 spielen auch wenns geil aussieht und im Star Wars Universum spielt. Gibt doch genügend alternativen die zwar nicht so "photorealistischhochglanzsupergrafik" haben aber trotzdem Spaß machen.
Ähnlich wie bei der Bundestagswahl können wir doch frei entscheiden/wählen. Ich kanns irgendwie nicht mehr hören das gejammer über Mikrotransaktionen.
Kilogixxer81 schrieb:Ich Stimme dir vollkommen zu!
Wie gesagt, ich habe das Spiel gekauft, darauf wollte ich nicht verzichten.
Aber ich gebe mein Statement genau so wie von dir beschrieben ab, Standard Version und keine In-Game Transaktionen.
So lange man ein Spiel ohne Einschränkungen spielen kann, kann ich das zähneknirschend ertragen,alles andere wird dann ignoriert.
Nicht mehr,nicht weniger - wie immer wird aber zu stark polemisiert.
Naja, können se ja einbauen. Solange das alles auf kosmetische Veränderungen abzielt spricht ja nix gegen. Haarig wirds doch erst, wenn man bei einem VOLLPREISTITEL genötigt wird Geld fürs weiterkommen zu bezahlen.Corros1on schrieb:Wofür ihr eurer Geld aufgibt, da braucht ihr euch nicht rechtfertigen zu müssen.
Aus meiner Sicht ist es ein größeres Signal, dass man das Game nicht kauft als es zu kaufen und die Mikrotransaktionen nicht nutzt.
Selbst das umgehen der Mikrotransaktionen ändert nichts daran, dass das Game diese beinhaltet.
Pure Existenz schrieb:WoW macht das auch, also den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen...
FileFrog schrieb:was ich - ehrlich gesagt - nicht verstehe, ist die Tatsache, dass gefühlt JEDER über Miktrotransaktionen schimpft und diese selbstverständlich nicht nutzt. Komischerweise bauen die Entwickler diese dennoch zu hauf in ihre Spiele ein.
Axxid schrieb:Du hast recht, ich habe DeadSpace3 nicht gespielt. Timm schon:
Dead Space 3 Review (german) 11:04
Ich weis auch nicht wie aktuell das deadspace-wiki ist, aber die schreiben auch:
Peterputer schrieb:Wer das Spiel boykottiert kann seinen PC auch gleich verkaufen. In Zukunft wird es nurnoch sowas geben, boykottiert ihr dann jedes weitere Spiel auch?
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen
Shelung schrieb:- Das Abo Modell ist wohl kaum ein grund...
Peterputer schrieb:Wer das Spiel boykottiert kann seinen PC auch gleich verkaufen. In Zukunft wird es nurnoch sowas geben, boykottiert ihr dann jedes weitere Spiel auch?
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen