N
nebukadnezar.ll
Gast
Leider kann sich der CEO nicht selber entlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch kann er.nebukadnezar.ll schrieb:Leider kann sich der CEO nicht selber entlassen.
Und wieviele davon haben ein VR System zu Hause?PhilAd schrieb:Die Kunden sind doch eigentlich da ... Nutzerzahlen sind stabil mit leichtem Wachstum auch heute noch ... Fast jeder Mensch nutzt doch mindestens eine Meta App (Instagram/WhatsApp/FB).
VR wird überbewertet, ich denke AR hat viel mehr Potenzial und lässt sich auch praktisch besser anwenden als VR.Cleric schrieb:Wie weit VR ist, darüber lässt sich streiten. Ich finde es hier und heute sehr gut und würde viele Sachen - so es sie denn geben würde - eigentlich nur noch in VR spielen.
Wenn er das kann, warum macht er das nicht?sikarr schrieb:
Du meinst, wie man das Ding vor die Wand fährt?H3llF15H schrieb:Marc sieht gerade, was Elon bei Twitter umsetzen kann.
Made my dayThe_waron schrieb:Metaverse ist eine Lösung für ein Problem, das nicht existiert und auch nicht in naher Zukunft.
Weil Meta an Teams nichts verdientThe_waron schrieb:Warum sollte ich mir ein VR-Set aufhängen um dann mit Comicvarianten meiner Kollegen in einer Comicwelt ein Meeting abzuhalten anstatt MS Teams anzuwerfen?
Er ist so verblendet durch den Erfolg von Facebook das er selber daran glaubt das dass der nächste heiße Scheiss wird, warum also aussteigen wenns am schönsten istnebukadnezar.ll schrieb:warum macht er das nicht?
Das es "in Ordnung" ist die Mitarbeiter an die Sonne zu tun.FrAGgi schrieb:Du meinst, wie man das Ding vor die Wand fährt?
Ich hoffe die gehen alle Pleite und verschwinden endlich -> Meta, Twitter, Instagram etcpp.HardcoreGaymer schrieb:Ich hoffe, META geht pleite und verschwindet endgültig...
Ich auch nicht. Wusste bis zum Beitrag von @The_waron überhaupt nicht was das für ein Quatsch sein soll. Mit dem Namen Facebook konnte ich noch was anfangen, aber Metashysdrag schrieb:gefühlt 99% der Weltbevölkerung wissen mit dem Metaverse einfach nichts an zu fangen.
Erinnert mich noch an Versuch, 3D Heimkino massentauglich zu machen, was auch grandios gescheitert ist. Die Menschheit braucht wichtigeres auf der Welt als VR. Verstrahlt werden unsere Hirne schon durch genug andere Technik. So faszinierend VR auch für einige sein mag (in der modernen Medizin sehe ich es noch als sinnvoll an) ich halte alleine schon wegen der Unfallgefahr im Heimbereich nichts davon. Auserdem sieht es irgendwie affig aus.supermanlovers schrieb:Ich denke man ist für das VR Welt Geschäft einfach 10-20j zu früh dran. Weder die Technik noch die Kunden sind so weit.
supermanlovers schrieb:Lieber im kleinen Rahmen weiter an der Technik arbeiten und es dann nochmal probieren.
und WhatsApp kann gleich mit verschwinden.Fuchiii schrieb:Ich hoffe die gehen alle Pleite und verschwinden endlich -> Meta, Twitter, Instagram etcpp.
Dann wäre Instagram, WhatsApp, Facebook und Meta weg...HardcoreGaymer schrieb:Ich hoffe, META geht pleite und verschwindet endgültig...