C
CptBabossa
Gast
Huhu,
klar kannst auch nur 5-8 testen.
klar kannst auch nur 5-8 testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja toll... Ich habe jetzt alles an 5-8 angeschlossen, muss ich die Ports noch im UEFI deaktivieren?der_Schmutzige schrieb:Beim Crosshair VII Dark Hero gibts zwar nur 2x M.2-Steckplatz, dafür aber keine SATA-Beschränkungen durch verbaute M.2 Datenträger.
So zumindest mein Wissensstand, oder Asus hat da richtig was untern Teppich gekehrt.
M2_1 -> direkt mit PCIe x4 an CPU angebunden
M2_2 -> Chipsatz
Selbstverständilich! Aber wäre es möglich dass sich Probleme diesbezüglich das Verhalten rechtfertigen könnten?BlubbsDE schrieb:Sicher muss die zu 100% richtig im M.2 Slot stecken. Mit der M.2 / SATA Konfiguration hat das Problem nichts mit zu tun.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also das wäre mir jetzt neu, und ich baue schon seit 25 Jahren am PC, was für einen Vorteil hätte das denn? Denn die verlorenen UEFI Settings sind nicht so tollCptBabossa schrieb:und die mb batterie würde ich beim zusammenbau immer vorher ausbauen.