Hallo, hab ein Tarif bei der Telekom und sollte Rechnungen per Email bekommen, die ich bis heute noch immer per Post bekomme, wenn überhaupt, da bei uns die Post mal ankommt mal nicht. Daher wusste ich den zu zahlenden Betrag in diesem Monat nicht und habe eine pauschale bezahlt von 100 Euro. Am nächsten Tag wurde mein Mobilfunktarif eingestellt, da ich anscheinend eine Mahnung per Post erhalten haben sollte und die angegebene Summe nicht bezahlt habe. Ich kann sie diesen Monat auch nicht bezahlen, kann man da nichts machen?
Ich hatte dort angerufen und die Mitarbeiterin hat mich richtig schlecht gemacht, ich würde ja NIE zahlen und ich könnte ja lieber kündigen. Da stehe ich ehrlich gesagt kurz vor. Mein Freund hat mir dieses Forum empfohlen, weil ihm hier immer geholfen wurde. Ich hoffe mir kann man auch helfen.
Ich hatte dort angerufen und die Mitarbeiterin hat mich richtig schlecht gemacht, ich würde ja NIE zahlen und ich könnte ja lieber kündigen. Da stehe ich ehrlich gesagt kurz vor. Mein Freund hat mir dieses Forum empfohlen, weil ihm hier immer geholfen wurde. Ich hoffe mir kann man auch helfen.