N
neo1t7
Gast
ich möchte mir ein ordentliches headset zulegen. ohne mikrofon oder wenn mit, dann zwingend abnehmbar. ich spiele viel counterstrike und brauche daher surround sound, damit ich genau weis, woher meine feinde kommen. allerdings ist das größte problem das design. ich möchte eben nicht mit einem bunten und dazu noch rießigen headset durch die stadt laufen. schmal und unauffällig ist das wonach ich suche.
ich lege viel wert auf ein natürliches, volles und klares klangbild, dass in allen musik-genre überzeugen kann. da ich viel rap höre, sollten die bässe doch ziemlich kräftig sein.
ich möchte bis zu 200€ dafür ausgeben. 150 rum wären mit aber lieber.
solltet ihr selbst viel erfahrung mit kopfhörern in dieser preisklasse haben, dann schreibt mir doch einfach ein paar empfehlungen!
ich lege viel wert auf ein natürliches, volles und klares klangbild, dass in allen musik-genre überzeugen kann. da ich viel rap höre, sollten die bässe doch ziemlich kräftig sein.
ich möchte bis zu 200€ dafür ausgeben. 150 rum wären mit aber lieber.
solltet ihr selbst viel erfahrung mit kopfhörern in dieser preisklasse haben, dann schreibt mir doch einfach ein paar empfehlungen!