Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer vor hatte eine Samsung SSD 840 EVO mit 250GB für nur 125€ zu kaufen, kann jetzt noch bis morgen zuschlagen. Ich bin eben auf einen Gutschein von Chip gestoßen, und gerade schon gekauft
25€ Ersparnis sind echt viel und die 840 EVO gibt's nirgendwo (neu) günstiger. Das ist der Gutschein, die Platte gibt's bei Saturn zu haben:
Das war der direkte Link zum Gutschein. Kp warum der nicht geht, habe jetzt mal den Link zu den Gutscheinen zu Saturn genommen, da steht er oben als 1.
Dass wieder Steam Wintersale ist, haben die meisten sicher schon mitbekommen. Hervorheben möchte ich das Bioshock Triple Pack für 13,30€, mehr als fair für 3 gute SP-Spiele, wie ich finde. Deal läuft noch bis 19.00h.
Ditech macht gerade -10% auf ziemlich alles. Ich hab mir zum Beispiel gerade einen iiyama XB2779QS für 450€ geschossen
Rabatt gilt für alle gekennzeichneten, LAGERNDEN Artikel. Zum Beispiel auch auf das Microsoft Surface Pro (1. Gen, 128GB), das gibts für 635€!
Aktion gilt, so wie ich das verstehe, zumindest für Österreich und Deutschland.
Dauert zwar ca. 2-4 Wochen bis das Ding da ist kostet dafür aber auch nix (2,68€), hab mir mal zwei Stück bestellt. Hab schon öfters so kleine Lampen in China bestellt, bis auf ab und zu kleine Kratzer im Gehäuse, hatte ich noch keine Probleme. Der Laden scheint auch nicht schlecht zu sein, besonders der Name
Vergleichspreis ist bei solchen Artikeln immer schwer, laut Mydealz scheint der Preis aber gut ^^
Es gibt es gerade bei MeinPaket eine XFX R9 290 DD für 285€ (Preis vom 24.05.2014 - 21:27 Uhr) mit dem Gutscheincode "7SPAREN" via Alternate mit Gratisversand: