Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSchneller Speicher: Adata kommt mit PCIe-5.0-SSD und DDR5-8000 zur CES
Die groß angekündigten PCIe-5.0-SSDs mit 10 GB/s oder mehr verpassen das Jahr 2022 – soviel steht fast schon fest. Doch die CES 2023 soll in zwei Wochen zumindest für die Vorstellung als Bühne dienen. Adata will sein Modell mit 14 GB/s und bis 8 TB Speicherplatz mitbringen. Auch bei DDR5, Netzteilen und Gehäusen gibt es Neues.
Die schnellsten und gleichzeitig größten Einzelmodule sind immer noch nur 32GB mit 6400MHz (und selbst da ist absolute Ebbe). In der Richtung sollte viel eher mal was passieren......16GB Module interessieren mich null.
Can't wait to test these SSDs, although i'm curious, to see which dies will they be using, my guess it's gonna be B58R, but being ADATA they could change it hahahha
Wieso hat die SSD überhaupt nen Kühlkörper wenn die so schlau sind die Kühlrippen direkt mit nem Aufkleber unwirksam werden zu lassen?
Bei den Schreibraten wird die sicher auch gut warm.
Es ist eh interessant was es da so an Schrottprodukten/Abfall am SSD Kühlermarkt gibt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und die beiden PCIe3 sind schon Uralt. Überhaupt ist meine Z790 Plattform schon wieder so veraltet. Es muss was neues her. Sonst kann ich ja noch nichtmal die neuen PCIe5 SSD für 400Euro/TB einbauen, die man als Content-Creator und als Gamer unbedingt braucht. Und ausserdem brauch ich unbedingt 32GB 8000er Ram für 800 Euro. Weil, ja weil sonst geht es ja nur in Zeitlupe voran.