Schnelles Smartphone

was steht dir denn zur auswahl ?

max leistung zu nem geringsten preis kommst du kaum um das poco herum.
und schonmal die midclass angeschaut ? sollte dir nicht die letzten nerven rauben, sind günstig und haben oft durch großen akku in verbindung einen deutlichen mehrwert. der snap 820 ist wohl auf nem ähnlichem niveau wie 636/660

zb das redmi note 5 ober a2 wobei a2 bei mir wegen ein paar design entscheidungen durchfällt.

Zuletzt bearbeitet:
dogue schrieb:
was steht dir denn zur auswahl ?

max leistung zu nem geringsten preis kommst du kaum um das poco herum.
und schonmal die midclass angeschaut ? sollte dir nicht die letzten nerven rauben, sind günstig und haben oft durch großen akku in verbindung einen deutlichen mehrwert. der snap 820 ist wohl auf nem ähnlichem niveau wie 636/660

zb das redmi note 5 ober a2 wobei a2 bei mir wegen ein paar design entscheidungen durchfällt.
mir stehe leider nur die im 1. Beitrag beschriebenen zur Verfügung
Ergänzung ()

Edit:
Neu in der Auswahl wäre auch das Xiamoi Mi8 um 216 Euro
Kann das was?

Zuletzt bearbeitet:
Das hier? https://geizhals.de/xiaomi-mi-8-64gb-schwarz-a1827215.html

Snapdragon 845 Prozessor?
Wenn dich die Apple-Notch nicht stört, und die MIUI Oberfläche (der kann man ruhig mal ne Chance geben), ist das ein absolutes top Flaggschiff Smartphone, ohne nennenswerte Kompromisse (wie z.B. beim Pocophone).

Man hat NFC, man hat einen OIS, Widevine L1 für HD Streams ist drin, Oled Panel, eine hervorragende Kamera, Ein sehr guter Fingerabdrucksensor hinten, und eine Infrarot gesichtsentsperrung vorne (sicherer als "nur kamera").
Dazu eben wie gesagt, der noch aktuelle Snapdragon 845, 6gb Ram, und 64gb UFS 2.1 speicher.

Ich stimme ebenfalls für das Xiaomi Mi 8.
Die einzige Alternative dazu wäre für mich das Samsung Galaxy S8.

Danke, soeben das Mi 8 für 216 Euro bestellt
Wenn hier in den nächsten Wochen keine böse Nachricht von mir kommt, wars die richtige Kaufentscheidung :D:D:D

Das Mi8 für 216 Euro?
Ist das vom LKW gefallen oder wo hast du das bestellt? Achte auf ein Mindestmaß an Garantie und Support - und auf Band 20.

Zurück
Oben