Wo hast du die herbekommen? Unter Preisvergleich beginnt die Karte bei 499,49 Euro.Martin schrieb:Ich hab meine Asus X850 XT für 299€ gekauft.![]()
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du die herbekommen? Unter Preisvergleich beginnt die Karte bei 499,49 Euro.Martin schrieb:Ich hab meine Asus X850 XT für 299€ gekauft.![]()
Meinst du etwa diese? Taugt die was. Könnte man sogar auf GTX-Niveau bringen (nur vom Takt her). Aber bei Alternate steht, bei den Vertex Shadern "-". Heisst das die Karte hat keine (was theoretisch nicht möglich ist) oder sind die nur zu blöd rauszufinden wie viele es sind?Gonzo71 schrieb:Keine von den dreien, wenn du das noch dieses Jahr vor hast was in deinem Nethands Profil drin steht.
Kauf dir dann lieber ne GF7800GT, gibts schon für 333.-, oder warte erste Test der neuen ATI Karten ab und kauf dann was.
Ansonsten wäre eine der drei Karten jetzt rausgeworfenes Geld.![]()
Mundabputzer schrieb:Die 6800GT@Ultra Takt, zeigt der X800XT die Rücklichter. Wobei man hier beachten muß
das alle drei dicht zusammen liegen!
snaapsnaap schrieb:und dann noch die x800xt auf x850xtpe machen und schon siehts wieder anders aus!