• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare schon wieder Update und verbugt

jusuv

Lt. Junior Grade
Habe seit neustem Update auf 1.50.0.1085884 ganz wilde Erscheinungen, wenn ich Multiplayer Modern Warefare spiele und ein Spiel beende komme ich erst auf den Startbildschirm zu Warzone Suche oder es findet gleich ein Spiel und hat schwierigkeiten beim Material laden und bleibt hängen..... das jedes Mal! siehe Video

Bei mir startet das Spiel gar nicht...

1639594161976.png

Lösung für mein Problem:

Mit der ModernWarfare Datei unter dem Modern Warfare Launcher starten und dann geht es

1639595635859.png

Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich erst bei mir auch, hatte gescannt /repair Funktion benutzt.....Fazit: Fehlermeldung und immer wieder gezwungen die Scanfunktion zu durchlaufen...mit immer wieder demselben Fehler...während Scanvorgang Fehler.....hab schliesslich alles deinstalliert und wieder neuinstalliert, dann gings wenigstens wieder....aber eben bis auf andere Bugs

Ja die Bugs sind vorhanden aber nun kommt im Game immer die Meldung das die Verbindung nicht hergestellt werden kann....
Ergänzung ()

Hab es neuinstalliert dann ging es wieder ich kam in s Menü rein ist aber abgestürzt ohne Fehlermeldung und nun wieder das gleiche Problem das die Verbindung nicht hergestellt werden kann....

Zuletzt bearbeitet:
Sultanrush schrieb:
Bei mir startet das Spiel gar nicht...

Anhang anzeigen 1159376

Lösung für mein Problem:

Mit der ModernWarfare Datei unter dem Modern Warfare Launcher starten und dann geht es

Anhang anzeigen 1159390
Hatte den fehler auch,auch nach Neuinstalation des Spiels.
Hab dan festgestellt das man die Adminrechte aus der Launcher u. Modernwarfare exe entfernen muss.
Erst dan ist das Spiele normal gestartet...warum auch immer.

gleiche Sch... wie bei jusuv. Das sog. Scannen und Reparieren läuft Stunden in einer Schleife und bringt nichts. Nicht einmal die Neuinstallation hat was gebracht. Eine Schande für die Entwickler!

Spiel vom Ordner aus starten wie ich oben gepostet hatte, so funktioniert es.

Spiel neuinstallieren, war bei mir am Anfang auch so… wenn es dann immer noch nicht geht heisst es wohl abwarten.

Die bekleckern sich mal wieder nicht mit Ruhm, es wird von Season zu Season schlimmer. Wir wollten letzte Woche mal wieder zocken, in WZ stürzt das Spiel schon ab, wenn man einen Loadout aktualisieren/speichern will. Da haben wir direkt wieder was anderes gespielt.

Wenn jetzt Vanguard/WZ Updates üble Folgen für MW hat, dann ist das doch bestimmt Absicht. Die wollen euch endlich nach Vanguard locken ^^ Das war doch teils schon so, das es Probleme gab bei Release von Cold War... Ich meine, die bauen doch Dinge ein (über-metas) und verkaufen dafür die passenden Blueprints und Bundles.

Traue mich gar nicht mehr, überhaupt noch was davon zu starten :/ Ich langweile mich derzeit lieber mit BF2042 und spiele sonst Sologames. Traurig, aber wahr :(

Guten Abend,

Ich hoffe mir kann einer helfen...

Ich möchte gerne mal wieder Multiplayer spielen bei MW... es ist alles installiert, aber trotzdem steht dann immer noch da "Instalation Angehalten"

kann mir einer evtl sagen wie ich das Problem lösen kann????

Zurück
Oben