mcbloch
Commodore
Muntermacher schrieb:Deswegen heißt es ja auch AAA Spiel: Am Anfang Abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muntermacher schrieb:Deswegen heißt es ja auch AAA Spiel: Am Anfang Abwarten.
Das mag durchaus sein, aber gerade in einem bezahlten Werbevideo so eine kritische und eben keine durchweg lobhudelnde/geschönte Meinung abzugeben, ist einerseits authentisch und andererseits eben auch qualitativ bezeichnend - und wenn man den Stream längere Zeit mitverfolgt, dann kann man evt. zu einer ähnlichen Meinung gelangen oder es mehr oder weniger kritisch sehen.Vigilant schrieb:machen mir diese ganzen YTer und sonstigen Streamer etwas zu viel Stimmung und reiten zu sehr auf der emotional aufgeladenen Aufmerksamkeits- und Like-it-Agenda herum. Objektivität bleibt da gerne mal auf der Strecke. Gibt sicherlich auch neutrale Kompetenz,
Wie erwähnt, zu einem ähnlichen Resultat wäre ich auch ohne seine Einschätzung oder die seines Chats gekommem, dazu brauche ich nicht per se den Streamer ... zuschauen reicht mir, um einschätzen zu können, ob etwas für mich passen könnte und das war bei Star Wars : Outlaws leider nicht so.Manegarm schrieb:Vieleicht mal selber zocken und sich überzeugen. Dieses Gequatsche von den Streamern ist eh nur Selbstzweck.
Um Ja Sagern wie dir nicht das Feld zu überlassen. Die Wertungen sprechen für sich. Absolutes Mittelmaß und nicht der erhoffte Erfolg den Ubisoft gegenüber den Shareholdern versprochen hat, weswegen die Aktie ja im freien Fall ist, weil selbige einen Aufstand machen.Vigilant schrieb:Es ist offensichtlich, dass du dem Titel nichts abgewinnen kannst. Weshalb also verschwendest du hier mit schlechter Laune und unfreundlicher Ansprache deine Zeit?
Vor allem wenn die KI und die meisten neuen Spiele sau schlecht sind O.oTritom73 schrieb:die Frage ist: warum überhaupt spielen? ;-)
Wo ist jetzt dein Problem? Ich würde mal sagen gut 90% der Spiele die dieses Jahr auf den Markt kamen, waren für mich der reinste "Rotz". Gehe ich deshalb in jeden einzelnen Thread und lasse meinen Ärger darüber aus, dass dieses Spiel nicht meinem Lieblingsspiel, nicht meinem Lieblingsgenre oder nicht meiner Lieblings-IP entspricht?bondki schrieb:Die Wertungen sprechen für sich.
Nö, das Spiel lief im Gegensatz zu vielen anderen Releases der letzten Zeit vollkommen reibungslos.Laphonso schrieb:Wie so oft im "AAA Gaming" muss man wohl auch hier 1 Jahr warten bis das spiel technisch und inhaltlich gepatcht und gereift ist.
Gamestar gibt ne 84bondki schrieb:Die Wertungen sprechen für sich.
Das kann ich so nicht unterschreiben. Seit Sonntag ist das Spiel für mich unspielbar. Wenn man bei Reddit und den Ubisoft Discord schaut, gibts viele die mit CTD alle paar Minuten zu kämpfen haben.BloodGod schrieb:Dazu muss fairerweise gesagt werden das Outlaws schon sehr sehr bugfrei auf den Markt gekommen ist, ohne Mist.
Nun werde mal nicht beleidigend. Davon abgesehen ist das hier kein Wettkampf.bondki schrieb:Um Ja Sagern wie dir nicht das Feld zu überlassen
Huh, habe es fast durch und bisher lediglich einen Crash ganz am Anfang gehabt, dass war‘s aber.audioslave schrieb:Das kann ich so nicht unterschreiben. Seit Sonntag ist das Spiel für mich unspielbar. Wenn man bei Reddit und den Ubisoft Discord schaut, gibts viele die mit CTD alle paar Minuten zu kämpfen haben.
https://www.metacritic.com/game/star-wars-outlaws/: 5.5 von 10 (7:41 Uhr) [Gamestar schrieb bereits von 4.9]mfJade schrieb:Nö, das Spiel lief im Gegensatz zu vielen anderen Releases der letzten Zeit vollkommen reibungslos.
Gamestar gibt ne 84
PCGames 8/10
GamersGlobal 7,5/10
4Players 7/10
Allesamt gute Wertungen für ein, für mein Empfinden, sehr gutes Spiel. Star Wars Fans können auf die Wertungen gern noch was aufaddieren - außer vllt bei der Gamestar, das haben die dort schon gemacht.
Aber ja, du hast Recht, die Wertungen sprechen für sich
Auf metacritic ist der Userscore genauso wertlos wie auf Rotten Tomatoes.Beschi schrieb:https://www.metacritic.com/game/star-wars-outlaws/: 5.5 von 10 (7:41 Uhr) [Gamestar schrieb bereits von 4.9]
Jeder empfindet anders.
Gruß Beschi
Schwierig zusagen, weil auch nur das VRAM-Management effizienter arbeiten kann, ohne das der generelle VRAM-Verbrauch sichtbar reduziert wird, wenn bspw. das Textur-Streaming besser arbeitet.TheRealOne schrieb:nicht ein Kommentar hat sich mal mit dem VRAM Hunger im Detail beschäftigt. Schade. Auch wenn ich das Spiel aktuell noch nicht spiele, würde ich gerne wissen ob der VRAM Patch etwas gebracht hat.
Pro Spiel gibt es dann ein Support-Abo. Ein Jahr ist beim Kauf inklusive, danach muss kostenpflichtig verlängert werden.supertramp schrieb:Wer weiß, was uns die Zukunft noch so bringen wird? 😁