• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Outlaws: Ubisoft zeigt längeres Gameplay-Video auf der Forward

Ich hab da soooo Bock drauf. Aber ich warte erst mal Tests und Userwertungen ab. Gab einfach zu viele Enttäuschungen in der Vergangenheit. (Grad von Ubisoft)

Bitte Bitte Bitte lass das gut werden! :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alonsie
Ich hab ja erst nichts von dem Spiel erwartet aber was sie da im Gameplayvideo gezeigt haben, hat schon Bock auf mehr gemacht auch wenn es die typische Ubisoftformel ist. Und was das Wordlbuilding angeht, das können die einfach. Macht immer Bock auf deren Maps rumzulaufen.

Hoffentlich trifft man paar alte Bekannte wie Han Solo, Boba Fett oder Lando :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alonsie
mich würde mal interessieren, wieviel platz auf der ssd das spiel einnimmt. daß es von hdd läuft, kann man wohl vergessen - selbst mit "hdd modus" im spiel.
 
Apocalypse schrieb:
Als ob das überhaupt hätte ein Ladevorgang sein müssen. Ist doch im Grunde unnötig.
Da bin ich mir nicht so sicher, sieht ja grafisch schon ordentlich aus. Glaube nicht das es so leicht ist diese Texturmasse komplett ohne Ladezeit zu streamen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Schade, sieht immer noch deutlich schlechter als Star Wars Eclipse aus. Also weiterhin auf ein gutes SW Spiel warten. Das wird wieder maximal ein 6/10 ABM Spiel.
 
Kein Bock mehr auf Frauen Helden. Ein Jedi wäre mir lieber gewesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
@FatalFury
Eigentlich sieht die Frau ganz knuffig aus. Ich finde sie jedenfalls hübscher als die 90/60/90-Bombshells oder Mutanten, die man in anderen Spielen präsentiert bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak, Kaufmannsladen, FatalFury und 2 andere
Atnam schrieb:
Gibts dafür auch irgendeine Effidenz oder ist das einfach nur so ein Bauchgefühl?
Vorbesteller zeigen einem Studio auch das Interesse da ist und die Studios dann vielleicht mehr Geld investieren können als vorher eingeplant.

Ihr tut immer alle so als ob solche Produktionen kein Risiko für die Publisher wären.
Wenn niemand vorbestellt dann ist das ein schlechtes Zeichen und für den Fall das man im Produktionszeitraum doch noch mehr Geld benötigt werden einem die BWLer dann einen Vogel zeigen.
Wenn die Vorbestellungen starten, ist das Kind schon lange in dem Brunnen gefallen. Ein Spiel wird nicht erweitert oder gecancelt, nur weil ein paar Monate vor Release die Vorbestellungen gut oder schlecht ausfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Für mich sieht die Protagonistin wie ein billiger Abklatsch von Han Solo aus, sie trägt sogar ähnliche Kleidung.

Und NEIN, damit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen, dass ich ein Problem mit weiblichen Protagonisten habe, sondern nur meinen subjektiven Eindruck über die Hauptfigur äußern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury
alonsie schrieb:
Es sieht so gut aus! Vorbestellt ist es schon. Ich hab so bock!
Bitte immer mehr von der Ubisoft Formel, da kann ich immer viel Zeit investieren und Spaß haben
Verstehe die Leute nicht die immer vorbestellen.

Und dann später rummeckern wenn Spiele unfertig auf den Markt kommen.
 
Windell schrieb:
später rummeckern
Noch nie getan und war immer stets zufrieden. Egal ob Cyberpunk, Diablo, The Last of Us
 
War auch eher auf die Allgemeinheit bezogen.
Man sollte den Publishern und Entwicklern nicht immer im Voraus die Lorbeeren geben, weil sie dann oft lieblos halbfertige Spiele releasen. Sei es vom Gameplay her oder Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windell schrieb:
immer im Voraus die Lorbeeren geben
Ich denke es kommt ganz darauf an, wie sehr man sich freut, wie gerne man Entwickler und Publisher Unterstützung und Interesse geben möchte.

Ich bin dankbar für absolut jedes Spiel da draußen, dass auch nur eine einzige Person unterhält und Spaß schenkt. Egal wie gut, egal wie schlecht. Dahinter steckt immer noch die Arbeit eines Menschen, die Anerkennung braucht. Sei es das wishlisten, vorbestellen, liken oder kommentieren. Alles hilft, wobei ich denke, dass Geld immer noch am dankbarsten aufgenommen wird, sei es auch nur der CEO XYZ, welcher sich über mehr und abermals mehr Einnahmen freut und auf den Rest "kotzen" kann.

Am Ende wird mir mein Hobby ermöglicht und Spielspaß oder eine Ablenkung der kranken Welt da draußen geboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Corros1on schrieb:
Für mich sieht die Protagonistin wie ein billiger Abklatsch von Han Solo aus, sie trägt sogar ähnliche Kleidung.
Sie ist ein outlaw, eine Diebin - was erwartest Du, wie sie aussehen soll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de
shoKuu schrieb:
Schade, sieht immer noch deutlich schlechter als Star Wars Eclipse aus.
Man hat doch von Eclipse lediglich vor 3 Jahren mal einen CGI Trailer gesehen, sonst nichts.
Vondaher wo sieht das jetzt schlechter aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, RogueSix und Krik
ben12345 schrieb:
Da bin ich mir nicht so sicher, sieht ja grafisch schon ordentlich aus. Glaube nicht das es so leicht ist diese Texturmasse komplett ohne Ladezeit zu streamen.
Schaffen andere ja auch, und bei dem Tempo das Ubisoft hier für den Anflug verwendet reicht ja auch low res mit reichlich motion blur drüber und geht schon. ;-)

Aber um ehrlich zu sein, so schlimm fand ich auch gar nicht. Die Menge an Wolken auf Tatooine an sich hat mich aber schon ein wenig irritiert. :D
Ergänzung ()

shoKuu schrieb:
Schade, sieht immer noch deutlich schlechter als Star Wars Eclipse aus. Also weiterhin auf ein gutes SW Spiel warten. Das wird wieder maximal ein 6/10 ABM Spiel.
Konzeptionell sah es ja schon sehr gut aus, so irgendwo zwischen Freelancer and Star Citizen, sowohl grafisch als auch in der Vision, aber mit Konsole als Primäre Plattform.

Gefällt mir, zumindest der Eindruck vom aus diesem Video ist tatsächlich das wir hier mehr haben als ein typisches Ubisoft Game. Wird aber bestimmt unter typischen Ubisoft Problemen leiden. ;-)
 
Assassins Creed im Star Wars Gewand - hört sich monoton an, wenn ich an das Schleichen und Eindringen in Festungen bei Assasins Creed denke.
 
Der Trailer hat schon was, finde aber ihre Animationen etwas seltsam, sieht nicht so wirklich echt aus ... ohja und ihre Sprüche nerven jetzt schon ;)

Hach war das noch schön als man einen Helden ohne Stimme spielte oder maximal eine Stimme in Gesprächen aber wo nicht alles kommentiert werden musste ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Mydgard schrieb:
Hach war das noch schön als man einen Helden ohne Stimme spielte oder maximal eine Stimme in Gesprächen aber wo nicht alles kommentiert werden musste ....
Ich find es ehrlich gesagt lebendiger, wenn Held/Heldin auf die Umgebung reagiert. Dann muss es natürlich gut gemacht werden und nicht alle zwei Minuten die selben Sprüche kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna
Mydgard schrieb:
wo nicht alles kommentiert werden musste ....
Das ist doch (nicht nur) bei Ubisoft in den Gameplaytrailern oft so, dass die "innere Stimme" des Spielers ausgesprochen / gedubbt wird ("I should go in" etc), im eigentlichen Spiel ist es dann nicht mehr so. Siehe auch der AC Shadows Trailer.

FatalFury schrieb:
Kein Bock mehr auf Frauen Helden.
Meinst du Frauenheld (Han Solo) oder Heldin (Kay Vess)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Zurück
Oben