Kaufmannsladen
Cadet 4th Year
Stimmt, Mädchen sind ganz doll iiieh.FatalFury schrieb:Kein Bock mehr auf Frauen Helden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, Mädchen sind ganz doll iiieh.FatalFury schrieb:Kein Bock mehr auf Frauen Helden.
Hauptsache man hat sich stets bemüht, die sollen was gutes abliefern dann gibt's auch Anerkennung.alonsie schrieb:Dahinter steckt immer noch die Arbeit eines Menschen, die Anerkennung braucht
Ist jetzt ein irres Konzept, ein eigenständiges Design vielleicht ? Aber wenn in der ganzen galaxie nicht alles irgendwie ähnlich aussieht ist es scheinbar nicht StarWars genugBlackland schrieb:Sie ist ein outlaw, eine Diebin - was erwartest Du, wie sie aussehen soll?
Muss man auch von Gebäuden in Heuhaufen runterspringen ?Das gezeigte Gameplay ist hierbei klassische Ubisoft-Kost: Ein feindlicher Außenposten will ausgespäht werden, damit Kay daraufhin schleichend in diesen eindringen und den Namen des Experten herausfinden kann, ohne dabei Alarm auszulösen.
Kommt drauf an. Schätzungsweise 400+ Stunden allein seinerzeit in ELITE. Und ich mein das Original.Hurricane.de schrieb:ich bin auch der Typ, der in solchen Open World Games viel zu viel Zeit versenken kann
So wird es wahrscheinlich sein, oder irgendein Lizenzabkommen, eine Vereinbarung zum Design ... wir wissen es nicht. Vielleicht kann man dann im 11. Patch das Aussehen ändern?BOBderBAGGER schrieb:Ist jetzt ein irres Konzept, ein eigenständiges Design vielleicht ? Aber wenn in der ganzen galaxie nicht alles irgendwie ähnlich aussieht ist es scheinbar nicht StarWars genug
Dann bist du scheinbar noch nie damit auf die Fresse geflogen (kommt noch) oder das ist ein Satirebeitragalonsie schrieb:Weil ich gerne mein Interesse bekunde. Gerne Ubisoft Geld in den Rachen werfe. Einfach sorgenlos bin.
Wozu also auf Release warten?
Das ist mir beim Erstellen der Screenshots aus den Videos auch aufgefallen, im bewegten Bild ist es meiner Meinung nach aber nicht ganz so schlimm, weil der Fokus ja eh mehr Richtung Bildmitte geht, also worauf man gerade schießt.fox40phil schrieb:Ist das jetzt der neuste Shit, dass der Charakter den man steuert und spielt unscharf wird?! Weil man 20m weiter hinballert?! O.o
der 1. Screenshot ist gar nicht mal so geil. Direkt die Beine vorne sind matschig unscharf
alonsie schrieb:Wozu also auf Release warten? Ich hole es so oder so!
Bestelle seit 10 Jahren jedes Spiel vor, daher denke ich nicht, dass das noch kommt. Dann müsste das Spiel wirklich nicht starten können oder nur mit 20 FPS laufen. Solange das nicht passiert, werde ich immer weiter fleißig vorbestellen und das tolle System unterstützenManegarm schrieb:noch nie damit auf die Fresse geflogen (kommt noch)
Werden sich die Entwickler die Frage stellen, wieso das so ist und an dem Konzept was ändern.alonsie schrieb:Und wenn jetzt jeder nach 1-2 Jahre nur noch für 10€ kaufen wird? Was dann?
Ich kriege das größtenteils nicht mal mit. Cyberpunk lief bei mir zum Release schon echt gut und ich habe erst von dem katastrophalen Zustand aus den Medien gehört. Vielleicht bin ich auch einfach blindxexex schrieb:o halbfertige Spiele überhaupt antun
Das ist mir schon klar! Wenn man nur halbfertiges Zeug zu sehen bekommt und dann weiter zieht, kriegt man halt nichts mit. Allerdings siehst dann die Spiele halt immer nur zu 70-80%, wäre für mich wie immer nur halbfertiges Essen zu futtern.alonsie schrieb:Ich kriege das größtenteils nicht mal mit.
xexex schrieb:Dafür sind einfach zu viele Leute heutzutage zu geil darauf, ein Produkt in egal welchem technischen und inhaltlichen Zustand, dafür schnellstmöglich zu bekommen. Hauptsache erster, in Social Media Kanälen irgendeinen Bullshit posten und schon zieht die Karawane weiter.
Oder du hast einfach keine sonderlich hohen Ansprüche. Das unterscheidet dich von anderen Spielern. Für die aktuelle Gaming-Industrie bist du natürlich der perfekte Konsument.alonsie schrieb:Vielleicht bin ich auch einfach blind
Bugsier 19 schrieb:keine sonderlich hohen Ansprüche
Ok, ist also doch Satirebeitragalonsie schrieb:Solange das nicht passiert, werde ich immer weiter fleißig vorbestellen und das tolle System unterstützen
Absolut nichtManegarm schrieb:doch Satirebeitrag