• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Outlaws: Ubisoft zeigt längeres Gameplay-Video auf der Forward

alonsie schrieb:
Dahinter steckt immer noch die Arbeit eines Menschen, die Anerkennung braucht
Hauptsache man hat sich stets bemüht, die sollen was gutes abliefern dann gibt's auch Anerkennung.

Blackland schrieb:
Sie ist ein outlaw, eine Diebin - was erwartest Du, wie sie aussehen soll?
Ist jetzt ein irres Konzept, ein eigenständiges Design vielleicht ? Aber wenn in der ganzen galaxie nicht alles irgendwie ähnlich aussieht ist es scheinbar nicht StarWars genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Fixt mich direkt etwas an der Gameplay Trailer; wie seit fast 40 Jahren halt schon immer wenns um SciFi geht.
Vorbestellt wird aber nicht; das hab ich mir nach der Premium Edition von Witcher 2 abgewöhnt.
Das gezeigte Gameplay ist hierbei klassische Ubisoft-Kost: Ein feindlicher Außenposten will ausgespäht werden, damit Kay daraufhin schleichend in diesen eindringen und den Namen des Experten herausfinden kann, ohne dabei Alarm auszulösen.
Muss man auch von Gebäuden in Heuhaufen runterspringen ? :evillol:
 
Oder Türme erklimmen? Ich hoffe ja nicht :D

Prinzipiell habe ich aber schon mega Bock auf das Spiel und ich bin auch der Typ, der in solchen Open World Games viel zu viel Zeit versenken kann ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und gustlegga
Hurricane.de schrieb:
ich bin auch der Typ, der in solchen Open World Games viel zu viel Zeit versenken kann
Kommt drauf an. Schätzungsweise 400+ Stunden allein seinerzeit in ELITE. Und ich mein das Original.
Bei E-D & Odyssey hab ich nicht mal ein Drittel. ^^
 
BOBderBAGGER schrieb:
Ist jetzt ein irres Konzept, ein eigenständiges Design vielleicht ? Aber wenn in der ganzen galaxie nicht alles irgendwie ähnlich aussieht ist es scheinbar nicht StarWars genug
So wird es wahrscheinlich sein, oder irgendein Lizenzabkommen, eine Vereinbarung zum Design ... wir wissen es nicht. Vielleicht kann man dann im 11. Patch das Aussehen ändern? ;)
 
Auch das sieht gut aus. Müssen "nur" noch die Story und Charaktere was taugen.

Es kommen die nächsten 6 bis 12 Monate mal wieder ein paar größere, interessante Titel raus. Freut mich. Nachschub an Zeitfressern scheint gesichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna
Ist das jetzt der neuste Shit, dass der Charakter den man steuert und spielt unscharf wird?! Weil man 20m weiter hinballert?! O.o
der 1. Screenshot ist gar nicht mal so geil. Direkt die Beine vorne sind matschig unscharf. Spielt man da mit einem Tilshift Objektiv oder eine 1.0er Blende?! :D

PS: Hatten die nicht mal Devs für ein KOTOR Remake gesucht?! :((
 
alonsie schrieb:
Weil ich gerne mein Interesse bekunde. Gerne Ubisoft Geld in den Rachen werfe. Einfach sorgenlos bin.

Wozu also auf Release warten?
Dann bist du scheinbar noch nie damit auf die Fresse geflogen (kommt noch) oder das ist ein Satirebeitrag
 
fox40phil schrieb:
Ist das jetzt der neuste Shit, dass der Charakter den man steuert und spielt unscharf wird?! Weil man 20m weiter hinballert?! O.o
der 1. Screenshot ist gar nicht mal so geil. Direkt die Beine vorne sind matschig unscharf
Das ist mir beim Erstellen der Screenshots aus den Videos auch aufgefallen, im bewegten Bild ist es meiner Meinung nach aber nicht ganz so schlimm, weil der Fokus ja eh mehr Richtung Bildmitte geht, also worauf man gerade schießt.

Meist lassen sich nervige Depth-of-Field ja Effekte ja auch in den Settings ausschalten, hoffentlich ist das hier auch der Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
alonsie schrieb:
Wozu also auf Release warten? Ich hole es so oder so!

Einfach um zu sehen, obs technisch auch läuft oder total unoptimiert ist und noch 1-2 Jahre im Ofen gebraucht hätte.

Absolut sinnlos so Riesenbuden hier Blankoschecks auszustellen. Qualitativ wirds dadurch nichts besser, wie @mfJade schon schrieb.

Geld gegen Ware. Haben sie erstmal die Kohle, bleibt kein Anreiz mehr. Aber mal so absolut null.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna
Manegarm schrieb:
noch nie damit auf die Fresse geflogen (kommt noch)
Bestelle seit 10 Jahren jedes Spiel vor, daher denke ich nicht, dass das noch kommt. Dann müsste das Spiel wirklich nicht starten können oder nur mit 20 FPS laufen. Solange das nicht passiert, werde ich immer weiter fleißig vorbestellen und das tolle System unterstützen
 
alonsie schrieb:
Und wenn jetzt jeder nach 1-2 Jahre nur noch für 10€ kaufen wird? Was dann?
Werden sich die Entwickler die Frage stellen, wieso das so ist und an dem Konzept was ändern.

Mache ich mir die Hoffnung, dass ich mit meinem Verhalten was ausrichten kann? Nö! Dafür sind einfach zu viele Leute heutzutage zu geil darauf, ein Produkt in egal welchem technischen und inhaltlichen Zustand, dafür schnellstmöglich zu bekommen. Hauptsache erster, in Social Media Kanälen irgendeinen Bullshit posten und schon zieht die Karawane weiter.

Persönlich tun mir eigentlich nur die Leute etwas leid, die sich so halbfertige Spiele überhaupt antun, denn die wenigsten sehen das Spiel dann überhaupt jemals, in einer vollständigen und technisch ausgereiften Fassung. Da ich aber letztlich davon profitiere und niemand gezwungen wird das Spiel am Tag 1 zu kaufen, soll mir das ehrlich gesagt völlig wurscht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna
xexex schrieb:
o halbfertige Spiele überhaupt antun
Ich kriege das größtenteils nicht mal mit. Cyberpunk lief bei mir zum Release schon echt gut und ich habe erst von dem katastrophalen Zustand aus den Medien gehört. Vielleicht bin ich auch einfach blind
 
alonsie schrieb:
Ich kriege das größtenteils nicht mal mit.
Das ist mir schon klar! Wenn man nur halbfertiges Zeug zu sehen bekommt und dann weiter zieht, kriegt man halt nichts mit. Allerdings siehst dann die Spiele halt immer nur zu 70-80%, wäre für mich wie immer nur halbfertiges Essen zu futtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
xexex schrieb:
Dafür sind einfach zu viele Leute heutzutage zu geil darauf, ein Produkt in egal welchem technischen und inhaltlichen Zustand, dafür schnellstmöglich zu bekommen. Hauptsache erster, in Social Media Kanälen irgendeinen Bullshit posten und schon zieht die Karawane weiter.

Wahre Worte!
Verständnis dafür ein Game zeitnah zum Release zu spielen habe ich durchaus. Wenn ich ein Game unbedingt haben will muss ich jetzt auch nicht auf Teufel komm raus den Kauf ein Jahr hinauszögern um ein paar Penunzen zu sparen und das warscheinlich bessere, weil durchgepatchte Produkt zu erstehen.
Nein, ein Game was ich wirklich möchte darf auch Zeitnah gekauft werden.

Dennoch, Vorbestellen ist eben noch etwas anderes. Oft geht es gut, aber manchmal eben nicht und man bekommt nicht das versprochene oder beworbene Produkt, vom technischen Zustand ganz abgesehen. Diverse Beispiele in der Vergangenheit beweisen das doch immer wieder. Zumal ja eben auch kein Mangel an der Verfügbarkeit auftreten KÖNNTE bei einem digitalen Produkt.
Vorbestellen hat keinerlei Vorteil für den Konsumenten. Gelockt wird mit früherem Zugang (oft drei Tage, beim neuen "Life is Strange" sind es nun unfassbare 14 Tage), der genaugenommen kein früherer Zugang ist, sondern der Standardkäufer einfach länger Außen vor bleibt.

Und so komme ich zu deinem zweiten Punkt: Hauptsache Erster.
Auch hier Wahre Worte. Wo es in PS-Foren darum geht ob man auf dem Schwierigkeitsgrad Erbarmungslos bereits nach 20 Stunden Platin bekommt und den Spielfortschritt begeistert wie ein Teen vor dem ersten Sex minutiös in die Spalten hämmert (neben dem zocken, selbstverständlich), ist es auf CB dann wieder die Fraktion der Bencher die natürlich als Erstes ihre Ergebnisse präsentieren will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
alonsie schrieb:
Vielleicht bin ich auch einfach blind
Oder du hast einfach keine sonderlich hohen Ansprüche. Das unterscheidet dich von anderen Spielern. Für die aktuelle Gaming-Industrie bist du natürlich der perfekte Konsument.

:smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex und bluna
Bugsier 19 schrieb:
keine sonderlich hohen Ansprüche

Mein Ansprüche sind:
  • flüssig spielbar
  • macht Spaß
  • interessant
  • gute Grafik/Grafikstil
  • gutes Gameplay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
alonsie schrieb:
Solange das nicht passiert, werde ich immer weiter fleißig vorbestellen und das tolle System unterstützen
Ok, ist also doch Satirebeitrag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Zurück
Oben