Krik
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs mir nach der Aussage jetzt auch direkt vorbestellt.mfJade schrieb:Wenn keiner vorbestellt, kommen Spiele in besserer Qualität raus. Weil man ja schon die erste Käuferschaft abgegrast hat braucht man sich hier keinen Kopf machen. Wenn die Vorbestellungen hoch genug sind und die Einnahmen passen kann man die Qualitätssicherung auch gern nach dem Release machen.
Vorbesteller sind ein Grund dafür warum die Releases der letzten Jahre teils absolut fehlerhaft waren.
Danke. Schließlich sollen die ja wissen, dass wir alle mehr von Star Wars wollenB3rry schrieb:auch direkt vorbestellt
wäre fast drauf reingefallen xDalonsie schrieb:Es sieht so gut aus! Vorbestellt ist es schon. Ich hab so bock!
Bitte immer mehr von der Ubisoft Formel, da kann ich immer viel Zeit investieren und Spaß haben
Nur das es mein Ernst war haha.0range schrieb:reingefallen
Kenne die Ladesequenz von No Mans Sky nicht, aber wie wurde das gelöst? (hab auf die schnelle nichts gefunden)0range schrieb:Der Übergang zwischen Weltall und Planet ist eine 10-sekündige Staubwolke. Dass es so schwierig ist, diesen Landevorgang optisch besser zu gestalten? No Man´s Sky kann´s doch auch...
Atnam schrieb:Ihr tut immer alle so als ob solche Produktionen kein Risiko für die Publisher wären.
Finde ich gut. Getreu nach dem Motto "alle sagten es geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach"alonsie schrieb:Was soll ich dir erzählen? Ich hab Cyberpunk vorbestellt. Ich hab es geliebt und in der ersten Woche durchgespielt. Assassins Creed Unity? Ebenso! Ich bestelle eigentlich alles vor und genieße es in vollen Zügen.
Star Citizen for the win!!!0range schrieb:Der Übergang zwischen Weltall und Planet ist eine 10-sekündige Staubwolke. Dass es so schwierig ist, diesen Landevorgang optisch besser zu gestalten? No Man´s Sky kann´s doch auch...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
/Remind me at release.alonsie schrieb:Vorbestellt ist es schon.
Es ist einfach so.Teemu schrieb:Weniger Reviews lesen, mehr spielen und Spaß haben
Dieser Satz ist in sich unlogisch. Wer hat denn Spaß an schlechten Spielen?alonsie schrieb:Wenn es Schlechte bekommt, hab ich das Spiel dennoch schon durch und extrem viel Spaß gehabt.
Das stimmt nicht so ganz.frames p. joule schrieb:Wenn man alle Spiele mindestens ein halbes oder ganzes Jahr (oder noch) später spielt hat man keinerlei Nachteile, aber viele Vorteile.
Nur, weil jemand ein Spiel für sich schlecht wertet, heißt es nicht, dass ich es automatisch schlecht finde.BalthasarBux schrieb:schlechten Spielen
mfJade schrieb:Disney hat EA die Exklusivlizenz genommen.