Schüler sucht JOB in Mannheim

S

sezer333

Gast
Hallo liebe Community!

Ich heiße Sezer A. und bin 16 Jahre werde am 09.07.2010 17 Jahre jung, besuche zur Zeit die 10 Klasse der Realschule Seckenheim, habe gute (eig. sehr gute) pc-kentnisse --- office / windows / etc., ich bin belastbar, vertrauenswürdig, pünktlich, teamfähig und freundlich.

Ich wohne in Seckenheim und suche einen Job in Mannheim.
Leider kenne ich mich nicht gut aus, in Sachen Jobs (-Schülerjobs).

Ich bin sehr erfreut für Ratschläge, Stellenangebote (in Mannheim :D), Hilfen, etc..

Danke im Voraus
Sezer A.

Könntest vieleicht mal bei K&M nachfragen, steht zwar ab 18 aber vieleicht machen sie ja ne Ausnahme wenn so gute Kentnisse im Bereich Pc hast.

Alternativ auch mal bei ARLT fragen, oder in der nähe vom KM richtung Bahnhof auf der rechten Seite hat auch ein neuer relativ großer PC Laden aufgemacht. Frag mich aber net wie der heißt.

Ich geh mal davon aus du willst was in der richtung machen??

@Jinroxx

wäre natürlich besser für mich geeignet, aber wenn schon ab 18 steht ... :(
Ich kenne mich auch in Sachen Einbau usw gut aus

MFG
Sezer

Guck doch mal die Jobangebote in der Zeitung durch oder im Internet auf der Seite der Zeitungen... oder geh direkt zu einem Laden wo du arbeiten willst und frag einfach mal, ob die vllt ne Aushilfe oder so suchen;)

K&M ist ab 18 (habe selber doch 1,5 Jahre gearbeitet) da du viel mit geld in berührung kommst
hatte oft 2000-4000 € pro Tag in der hand.

und du arbeitest dort als moderner sklave heißt keine provision und 6 € stunden lohnt alle 4 stunden 30 min pause.

habs nur gemacht weils spaß gemacht hat, geld verdient man so kaum, warn seh nette kollegen und bin auch das eine oder andere mal an Sachen günstige dran gekommen.

ARLT bezahlt besser ist aber von der atmosphäre sehr bitter, und die geschäftsleitung sehr ja ... egal
trotzdem mal ne überlegung wert
natürlich auch ab 18

musste halt noch etwas warten

sonst eher edeka (supermärkte , getränkehandel einlagern etc) oder austragen ;)

@_DJ2P-GER_
@Nikolaus117

Vielen Dank für euere Antworten (daumenhoch :D)!

Schade, eigentlich interessiere ich mich sehr für IT, da ich ja schon 2 Praktikas gemacht habe, bin ich davon sehr begeistert.

Mein "Problem" ist nur, das ich das Geld brauche, um meinen Komponente meine Rechners zu erneuern... mit einer 8800gts 320mb club 3d hat man nicht "das ultimative Spielerlebnis" :D:D:D:D.

Ich frag mal in Supermärkte nach oder wie Nikolaus117 auch schon gesagt hat, austragen :D.

Gibt es auch jobs, außer Supermärkte und austragen ????

MFG
sezer

Putzen hab ich auch gemacht wenn gut bist bekommst da dein 10er die stunde

Bei "Putzen" faellt mir noch was ein.
Wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache, aber gut.

Bei uns an der Uni wurden frueher Leute gesucht, die in der Medizin Fakultaet Leichen waschen. Jetzt nicht gleich an CSI, oder so ein Quark, denken^^ Das waren einfach Leute, die nach ihrem Tod ihre Koerper fuer die Forschung und Bildung zur Verfuegung gestellt haben. Damals hat man 25 Euro die Stunde bekommen. War natuerlich auch erst ab 18.

@keiji

Kollege danke für dein Antwort, aber auch wenn ich 18 wäre hab 0 bock leichen zu waschen :D.

Putzen würde ich noch gerne annehmen.

Falls ihr irgendein JOB (egal was --- außer Leichen waschen :D:D:D) habt postet mir bitte... Ich brauch Geld für neue Computerteile (unter anderem eine neue 5770 ATI).

@pain_Deluxe

wo warst du tätig???
Falls es in meiner Wohnnähe ist (Mannheim) dann würde ich mich gerne auch bewerben

Mit freundlichen Grüßen
Sezer

@keiji
Meinst du dass ernst mit den 25Euro/h?

Ne komm nich aus mannheim hab in soner Kleinen Wekstatt Putze gespielt.

Besser wie nix war es aufjeden fall^^

das bekloppte ist, das ich keinen JOB finde :(:(:(...

Mal sehen ich frag nochmal meine freunde nach, vllt kommt ja was raus...

Gibt es aber hier keiner im Forum, der entweder einen jungen Helfer sucht, oder irgendeinen Job anbieten kann?

Versuche es doch mit Nachhilfe für kleinere Schüler zu geben? Auch wenn es nicht viel ist, ist es besser als garnichts.

Du kannst mir die Schuhe Putzen^^

Ne Im ernst geh mal zum Arbeitsamt die haben auch stellen zu vergeben.

Nikolaus117 schrieb:
K&M ist ab 18 (habe selber doch 1,5 Jahre gearbeitet) da du viel mit geld in berührung kommst
...
und du arbeitest dort als moderner sklave heißt keine provision und 6 € stunden lohnt alle 4 stunden 30 min pause.

...

sonst eher edeka (supermärkte , getränkehandel einlagern etc) oder austragen ;)

Bei Edeka und co. bekommt man als Aushilfe auch nicht mehr als 6 Euro auf die Stunde.

Arbeitsamt klingt logisch...

in dieser und in der nächsten woche schreibe ich prüfungen...

dann werde ich mal im arbeitsamt nachfragen, klingt am logischsten. Und morgen werde ich mal in Edeka anrufen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Bin erfreut, wenn ihr weitere TIPPS geben könnt

schau mal in den mannheimer morgen. da gibts genug schülerjobs

Airbag schrieb:
@keiji
Meinst du dass ernst mit den 25Euro/h?

Ja, ist wirklich so gewesen. Ob alle Unis mit Medizin Fakultaet sowas machen, und ob die Loehne ueberall gleich sind, kann ich leider nicht sagen.
Und ich glaube auch nicht, dass man da 40 Stundenwochen bekommt;)

Trag doch einfach Zeitung aus.

Geh zu deinem Örtlichen Verteiler und frag da nach.

Je nach Aufwand kann man da 150 - 300 € im Monat machen.

ich hab damals 170 € bekommen für jeden Sonntag werbung austragen

Zurück
Oben