Schüler sucht Smartphone bis 250€

Das war nicht mein ernst.....Wollte nur das du ihn auch darauf hinweist das die Garantie nach dem Flashen bei beiden erlischt ;-) Hat das Galaxy S auch eine Frontkamera?

Ja, hat es. Ich weiß zwar nicht wie es beim Defy+ ist, aber das Galaxy S ist beim flashen echt fast unzerstörbar, wenn ich so daran denke was ich da so geflashed habe...

Könnte mir jemand bitte einen (Kauf)Link zum Galaxy S und zum Galaxy S+ schicken? Ich komme da ziemlich durcheinander und finde auch irgendwas von Galaxy Super Clear LCD.

Das Galaxy S Plus gibts ab 260,-!!

Also Budget um 3 Bier erweitern bzw im Monat 3 Bier weniger trinken und es passt alles!

Das Galaxy S Plus ist ja leicht begspeckte Galaxy S2 Technik im Gehäuse vom Galaxy S (4 Zoll).
Vielleicht größter Malus: Die 5MP Kamera hat kein Licht, also keinen LED-Blitz und ist daher auch nciht als taschenla,pe verwendbar.
Ansonsten würde ich mir selbst das Teil sofort holen!
Wenn es dir zu teuer ist, warte auf ein spezielles Angebot, in Ö gab es das handy kurz mal um 199,- bei Libro, aber es gab nur 4-5 Stück pro Filiale (!!), war ein ziemlicher Beschiss ;)

Ist beim Defy und Defy+ genauso du kannst es nicht bricken. Das ist das tolle heutzutage wenn ich da an früher denke ;-) Einfach Original Firmware wieder flashen und es läuft wieder. Hatte schon beides bei mir drauf den Cyanogenmod und Miui wobei ich aber bei MIUI hängen geblieben bin. Volle Anpassbarkeit und wöchentliche updates und das Galaxy S wird auch unterstützt hm jetzt bin ich auch am überlegen XD

Wenn du noch 20€ drauf legen kannst dann kauf dir morgen das HTC Evo 3D für 269€ bei Media Markt. Normal Preis midn 300€. Da bekommst du Top Hardware mit Dualcore Prozessor und 1GB Arbeitsspeicher. 3D bekommste noch dazu. Android 4.0 soll das Gerät auch bekommen. Damit bist du definitiv einer der coolsten auf dem Schulhof :D . Wenn es etwas Preiswerter sein soll würde Ich das Sony Ericsson Live für ca 160€ dem Defy+ klar vorziehen. Hat in etwa die selbe Technik und soll sogar Android 4.0 bekommen. Habe selber das Defy und bin mit CM7 auch Total zu frieden. Nen Blickfang ist das Gerät aber nicht. Und das ist bei der Jugend heut zutage sehr wichtig. Wenn du ordenliche Games spielen willst sollte es dann aber schon das Evo sein.

PS. das Evo für 269€ geht schon in Richtung Obere Smarthphoneklasse. Es lohnt sich.
Allerdings ist das Gerät auch größer als ein Defy oder das Sony Ericsson Live.

Zuletzt bearbeitet:
lg optimus 7

wenns android sein soll se xperia neo

defy würde ich nicht in betracht ziehen...maximal das defy+
Die 3d spielzeuge sind auch mehr schlecht als recht...wenn dus mal gesehen hast weisste auch wieso ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Motorola Defy bekommste bei eBay mit Gewärleistung vom Händler schon in gutem Zustand für 145,00 Euro, hab ich mir auch grad erst gekauft und ich muss sagen das es ein gutes Gerät ist, auch rein von der Wertigkeit macht es einen Super Eindruck.

Der einzige Wermutstropfen ist eben das Gingerbread für dieses Gerät nich verfügbar sein wird, aber wie meine Vorredner bereits sagten ist es via root nätürlich möglich es zu flashen was man aber nicht muss !!

Sichte mal hier http://www.youtube.com/watch?v=m3SUkR3oCuc

Gruß Stefan

Schau mal diese Woche in den MM dort kannste das Evo 3D für um die 260€ anfinden.
Was besseres bekommste nicht für das Geld, da kann das S+ auch locker einpacken.

Hardwaretechnisch gehört das Evo def. in die oberste Smartphone Klasse.
Und ebend für die Jugend von heute 3D filme glotzen und spiele.
Achtung! 3D frisst wie hölle den Akku.
Videos und Fotos kannst du in 2D und in 3D aufnehmen und dann in 720p also optimal.
1080p wäre viel zu groß von der Datenmenge und es sieht auch auf der Glotze noch super aus.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte ich meine Großeltern dazu bringen mir ein bisschen was dazu zu zahlen, allerdings wollte ich mir auch eine Digicam zulegen. Könnte man das vereinen. Sollte dann ab richtig gute Kameraqualität haben. Das N8 bekommt man auch schon für ca. 350€, wäre das was wenn ich von Android weggehe?

GerTank schrieb:
Vielleicht könnte ich meine Großeltern dazu bringen mir ein bisschen was dazu zu zahlen, allerdings wollte ich mir auch eine Digicam zulegen. Könnte man das vereinen. Sollte dann ab richtig gute Kameraqualität haben. Das N8 bekommt man auch schon für ca. 350€, wäre das was wenn ich von Android weggehe?

Schau mal hier: http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-W-Top-10-Handy-fuer-239_-bei-Aldi_53765099.html

Ich würde allerdings das Neo, was als Alternative angeboten wird nehmen, weil dort ICS (Android 4.0) und eine bessere Kamera drin sind. Vielleicht reicht dir diese ja und du kannst das Geld für die Digicam für etwas anderes ausgeben :D

1. bekommt man das N8 schon für 280€
2. Ich bin kein freund von Symbian, und die Hardware ist auch nicht die beste (N8) bis auf die Cam vieleicht
3. Apps für das System kannste fast vergessen
4. Ist nicht böse gemeint aber hier stecken viele Leute zeit in deine Beratung damit du das Richtige Kaufst und in nach dem 36 . Beitrag fällt dir ein doch kein Android zu nehmen...das sollte man sich evtl. vorher überlegen.

wieso soll man da apps vergessen können? so ein unsinn

Solange das system sauber läuft, kann man sich bei der hardware über den verbrauch freuen, nicht umsonst laufen die symbians länger als die konkurenz

@GerTank
das n8 ist sicher ein gutes gerät...allerdings solltest du vielleicht mal diene anforderungen zusammenfassen (mir sind die nicht ganz ersichtlich - abgesehen von evtl guter cam) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben