howdid schrieb:er ist Schüler und sucht ein SP um 200 euro du bietest ihn Handys an die 500 euro bei nem neukauf kosten ...-.- http://www.amazon.de/LG-Smartphone-...CTSM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1298658342&sr=8-3 kann ich dir empfehlen
Wo ist das Problem? Er hat gesagt Handy bis 200 Euro, im Vertrag kostet das Galaxy 130€.
M4tz309 schrieb:ALso danke schonmal für die vielen antworten geht ja richtig rund hier
oaky also jetzt bin ich schonmal etwas schlauer.
Kleine zwischenfrage wie schnell verbraucht man 200mb bzw 500mb oder 1gb volumen?
kann das grad schlecht einschätzn.
also werde vorraussichtlich nich viel laden acuh eher kein youtube sondern eben einfach nur bisschen surfen in foren/facebook/comunio etc.
oder mient ihr einfach mal mit den 200 anfangen und dann eben je nach bedarf erweitern ?
(ist ja bei allen möglich soweit ichs jez gelesen habe)
wegen Handy ist en kumpel von mir recht begeister von seinem windows phone. wo sind in meinem nutzungsberecih die vor/nachteile von windows/android?
300 mb reichen. Windows Phone 7 ist gut, aber noch sehr unausreift, außerdem auch eher umständlich (siehe Tests). Des Weiteren ist der App Store sehr mager. Android gibts tausend (...) Apps und es ist sehr ausgreift. Von Windows Phone 7 würde ich abraten.