Loso8306 schrieb:
Einfach klasse ich kann unter der Dusche Internet Radio hören XD
Mach ich mit meinem Omnia 7 jetzt auch schon... ich nehms zwar nciht direkt mi drunter, sondern legs meist auf die Heizung, aber ich hab mein technobase.fm-livestream
Nolle schrieb:
1. bekommt man das N8 schon für 280€
2. Ich bin kein freund von Symbian, und die Hardware ist auch nicht die beste (N8) bis auf die Cam vieleicht
3. Apps für das System kannste fast vergessen
4. Ist nicht böse gemeint aber hier stecken viele Leute zeit in deine Beratung damit du das Richtige Kaufst und in nach dem 36 . Beitrag fällt dir ein doch kein Android zu nehmen...das sollte man sich evtl. vorher überlegen.
1. kann sein
2. Außer dem Disyplay mit der aberwitzigen Popelauflösung und dem hohen Gewicht, kannste gegen das N8 nischt sagen(Design is Geschmackssache)
3. Deine Aussage kannste vergessen. Wenn du keine Ahnung von Symbian hast, dann schreib dazu erst gar nichts. Gibt massig Apps für Symbian und durch eigenes signieren kriegt man auch jede zum laufen.
4. Er hatte anfangs Android nur favorisiert und nu hatter gemerkt, dass es halt noch Alternativen gibt, willste nu nen Taschentuch?
@TE
Wenn du Symbian willst, schau vorher mal auf die Auflösung(ich find die bei allen Geräten echt zu mickrig). Wie gesagt ich hab das Omnia 7(480*800px, wie bei allen WP7-Geräten) und meine Freundin das N8. Surfen macht mit dem N8 einfach keinen Spaß, weil du viel zu wenig aufs Display bekommst(meine Meinung).
Ich würde dir eher n WP7-Gerät empfehlen...
Aus der ersten Generation das
Omnia 7 oder wenns etwas mehr kosten darf aus der zweiten Generation das
Lumia(da haste auch schon Navi dann mit bei)