Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aldi hat da regelmäßig sehr gute Smartphone für deutlich unter 250€, ich fand das Lumia 550 auch sehr gut. Hat gerade mal 119€ gekostet, inkl. Aldi Talk Starterpaket mit 10€ Startguthaben. Auch sehr gut zu gebrauchen.
Ist kein Blödsinn, das Samsung Galaxy Mini ist mit seinem Bloatware verseuchten TouchWiz Oberfläche keine Empfehlung, und da läuft jedes Moto G flotter als das Ding.
Das s4 mini hat auch noch häufig Hänger. Bleibt dann einfach ~20 Sekunden eingefroren und reagiert nicht auf Eingaben
Sorry, aber das s2 war das letzte halbwegs vernünftige Produkt von Samsung meiner Meinung nach. Die Software macht alles kaputt, die Plastikschalen sind auch nicht gerade toll. Aber jeder wie er will
Danke erstmal für die Vielzahl an Antworten! Nachdem sie sich explizit ein Markenhandy wünscht und kein China-Handy, denke ich, dass das Moto G durchaus das richtige sein kann. Ob es das mit 1 oder 2GB wird, das überlasse ich dann wohl ihr und ihrem Geldbeutel
Die Entscheidung sollte erst in 2. Linie vom Geldbeutel abhängen, da beide gut im Budget liegen. Wenn sie nicht vorhat, 10 oder mehr Apps und Browsertabs gleichzeitig zu nutzen, reicht die 1 GB Variante auf jeden Fall.
Wieviel Aufwand ist es eigentlich bei dem Gerät, den Akku zu wechseln?
Im Gegensatz zum Moto X muss das Moto G "von vorne" geöffnet werden, d.h. das Display muss abgelöst werden (ist verklebt) und dann muss man das gesamte Handy inkl. Mainboard zerlegen, da der Akku ganz unten liegt.