Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den USA sind Schulbusse deutlich verbreiteter als in Deutschland und legen teilweise recht lange Strecken zurück. Dass es auf der Fahrt nicht unbedingt ruhig ist, dürften die meisten zumindest im Film schon mal selbst gesehen haben. Mit WLAN ausgerüstete Busse zeigen nun, dass es auch deutlich leiser und produktiver geht.
Na dann kann man nur hoffen das die Kinder, wo die Eltern Hartz4 beziehn, sich das leisten können.
Die idee ist generell total gut. Dann sitzen die Kids min. 12h pro tag vorm Kasten und können irgendwann noch nichtmal einfachste sachen welche Fingerfertigkeit oder einfachste Pfadfinder-Lehre beinhaltet.
Ein haufen kleiner Zombies werden gezüchtet. Ja, total gut so
Schöne Idee den Kindern den Medienschnuller in den Mund zu stecken damit zu ruhig sind, aber ich glaube ich hätte mich auch zu meiner Zeit gefreut meine Hausaufgaben noch schnell vor der Schule im Bus machen zu können ^^
Also ich halte das nicht unbedingt für ein gutes Zeichen. Kinder haben sich zu prügeln und wild durch die Gegend zu rennen, ansonsten ziehen sie sich in sich selbst zurück und dann beginnen die wirklichen Probleme...
Hört sich doch gut an, sind uns mal wieder Zwei Schritte voraus.
Da hat man dann im Bus wenigstens was zu tun und muss sich net ne Ewigkeit vor sich hin langweilen.
Weiß nicht weshalb hier alle da drauf rum bashen, ...
@-silencer009-
Von Benehmen hast du da wohl noch nix gehört, im Kindergarten vielleicht aber doch nicht mehr in der Schule.
Warum brauchen die Kids denn dann überhaupt noch Schulbusse ? Könnten doch ihren Unterricht zu Hause übers Internet bekommen ! pÄtzende persönliche Kommunikation und Kontakte zu Mitschülern und anderen Menschen werden dann ganz und gar überflüssig und was man dabei an Kosten sparen könnte, von den Schulbussen über die Schulgebäude und deren Unterhaltskosten etc. etc. !
Gibts dann wenigstens auch Steckdosen im Bus? Son Spielenotebook braucht doch schon einiges an Saft. Und irgendwann gibts dann des Geprügel darum, wer jetzt den besseren Laptop hat und wer jetzt genau dran Schuld ist, warum des WLAN total überlastet ist
Mal Spaß bei Seite: Ich weis nicht wie lange die dort Bus fahren, aber ich hab die halbe Stunde Busfahrzeit bei mir immer genutzt, um noch weng vor mich hinzudösen oder um mich mit meinen Freunden zu unterhalten. WLAN im Schulbus find ich jetzt nicht unbedingt was tolles. Dann hocken die da auch noch vorm Bildschirm. [Ironie] Wenn die sich da klopfen, dann bewegen die sich wenigstens mal! [/Ironie]
Und mal ehrlich: Hausaufgaben im Schulbus machen?! Wers glaubt... Die meisten werden da eh was anderes machen. Außerdem heißen die nicht um sonst Hausaufgaben.
Also ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich beführworten.
Schule geht ab 6-7 Jahren los. Findest du, dass man ab dem Alter ab sofort keinen Scheiß mehr machen, brav die Hände auf den Schoß legen und still sitzen sollte? Im Alter von 11-14 Jahren legt sich das doch eh von selbst.
Schule geht ab 6-7 Jahren los. Findest du, dass man ab dem Alter ab sofort keinen Scheiß mehr machen, brav die Hände auf den Schoß legen und still sitzen sollte? Im Alter von 11-14 Jahren legt sich das doch eh von selbst.
Mag sein aber trotzdem net im Bus ^^. Die heutigen kleinen sind so oder so zu verzogen.
So wären se ruhig gestellt und man hätte wenigstens seine Ruhe ^^.
Mag sein aber trotzdem net im Bus ^^. Die heutigen kleinen sind so oder so zu verzogen.
So wären se ruhig gestellt und man hätte wenigstens seine Ruhe ^^.
Wozu gibt's denn Ohrhörer und MP3-Player? Also ich hab damit keine Probleme. Aber gut, ich fahre auch Bahn, da ist ja alles etwas weiter auseinander als im Bus.
Verzogen sind die wirklich, das stimmt. Aber ich finde die Leute in meinem Alter (inklusive mir) genauso verzogen, nur auf eine etwas andere Art und Weise. Wäre wirklich mal Zeit für einen Elternführerschein.