News Schwache Absatzzahlen machen Asus zu schaffen

@ Toomas

Oh ja, diese Idioten, was sie auch Jahre lang und bilden sich fort und alles!

Hätten sie es mal besser so gemacht wie du. Du bist sicher extrem reich und erfolgreich und überhaupt... so wie du hier auftrittst!

AshS schrieb:
Die EEE PCs wurden ja auch immer teurer, die Marktnische für Netbooks bis 300€ haben sie ja selbst aufgegeben, das war doch einfach nur dumm!

Ich habe für das 1000h 420 € bezahlt und keinen € bisher bereut. Asus ist keine schlechte Firma.

Das Asus solche argen probleme hat, kann ich mir fast nicht vorstellen!
Selbst wenn man sich mal die bewertungen bei alternate anguckt, da haben asus boards die meisten bewertungen und auch sonst, immer die besten artikel...
die Eee's werden nicht wirklich teurer, guck dir mal den 701 an! für knapp 200ocken immo und davon ist jeder gut investiert!!

passend dazu ist mir heute mein ASUS Mainboard abgeraucht; ist aber schon in der RMA. Mir wurde Montag als Termin mitgeteilt, mal sehen.

dualcore_nooby schrieb:
ich vermute, dass das managergehalt nicht so sehr ins "gewicht" fällt. eher machen sie das um guten willen zu zeigen und mit gutem beispiel voranzugehen, bevor sie dann auch den angestellten offenbaren, dass sie 30% weniger lohn bekommen.

Das glaubst aber auch nur du. Die Manager werden soviel Geld bekommen, das es ihnen wahrscheinlich keine Schmerzen bereitet mal 30 % weniger zu bekommen. Dennoch finde ich es gut so. Wenn die reichen reicher werden, werden arme ärmer.

Als Hintergrundinfo nicht ganz unwichtig: Das dritte Quartal war für Asus hervorragend (siehe c't), die Jahresbilanz wird ebenfalls gut ausfallen. Alles Augenwischerei im Rahmen der WWK oder so.

Zurück
Oben