J
Jens1882
Gast
Dieser Felix löst in mir das Verlangen aus einen Menschen eine rein hauen zu wollen... Und zwar immer dann wenn er bei seiner Begrüßung wieder und wieder dieses aufgesetzte lachen einbaut. Gut kann so schlimm ist es nicht aber gute Reviews sind das auch für mich nicht.AuroraFlash schrieb:Gutes Review und Felixba in einem Zusammenhang... dein Ernst?
Gut dann komme ich dir jetzt malsh. schrieb:Apple hat einfach einen großen, sehr großen Vorteil und da wird nie ein anderer Hersteller ran kommen, außer evt. Google und das ist das perfekte Zusammenspiel aus System und Hardware.
Bei iPhone und iPad läuft es einfach, man muss nicht basteln oder sich mit Custom ROM's rumärgern. Gerät kaufen, einschalten, einrichten und die nächsten Jahre läuft einfach alles. Und da kann jetzt sonst noch wer kommen
Hatte selber unter anderem Samsung Galaxy S1, 2, 4, 5 und die empfand ich alle als nicht so gut...
Wenn ich dann die Iphones in der Hand hatte bin ich aber dann doch immer recht zufrieden gewesen weil bis zum Iphone 6 fand ich Apple Handys wirklich ganz ganz schlimm!
Ach wenn ich früher die Apple Handys schrecklich fand ab dem 6er mochte ich die Dinger allerdings ehr weil das Gesamtpaket gut ist und vor allem weil z.b. das 6er für mich wirklich hübsch wahr ABER
Grade das Betriebssystem finde ich bei Apple einfach nur mist!
Ich hab keine Ahnung wie man gemoddete Handys mit einen nicht gemoddeten vergleichen kann,
als ob man jedes Android erst modden müsste weil es ansonsten nicht funktioniert
Bei Apple ist vieles übelst unlogisch aufgebaut, bei dem Iphone das ich hatte wurde es fast zur unlösbaren Aufgabe da richtige Wlan Einstellungen einzutragen, und als ein Apple Nerd das für ein gemacht hat lief plötzlich das Mobile Internet nicht mehr...
Oder die Probleme vor ich glaube ios7, das drosseln älterer Geräte die 1k gekostet haben und dann selbst für Internet Seiten aufbau zu langsam wurden.
Das Datei System(mag sein das manche Sachen bei ios inzwischen auch besser funktionieren dann ist ja auch schön nicht falsch verstehen), ich kann ganz easy über wlan mit meinem Desktop das Handy Datei System nutzen als sei es eine Integrierte Festplatte..
Ich habe "nur" ein Snapdragon 630 und das System hat glaub ich noch nie geruckelt, ich kenne zwar das ruckeln auch und zwar von der Samsung Oberfläche oder von Sony wo das Telefon ständig am Ram limit lief aber das ist Hersteller Sache.
Neulich musste ich Gelächter über Windows lesen weil Apple hat eine Funktion um die Touchpad Scrollrichtung umzukehren und Windows nicht, das sind immer so vergleiche weil es auch 100 Laptops gibt die das können, es ist eben eine Aufgabe der Hersteller und nicht die von Windows.
Es gibt mehr als genug Menschen die Sagen nie wieder ein IOS Gerät, es gibt halt immer welche die kommen mit der Logik von dem einem oder von dem anderem klar, aber das bei Apple alles toller besser sonst was ist stimmt so nicht.
Es kommt halt drauf an wo du deine Prioritäten setzt.
Ich hätte nichts gegen Iphones mit neustem Android und das für mich beste System ist sowieso Windows Phone gewesen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: