spinthemaster schrieb:Die allermeisten Apps gibt's auch für Android, und weiter?
Ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spinthemaster schrieb:Die allermeisten Apps gibt's auch für Android, und weiter?
Dein Samsung braucht es aber auch nicht.Fu Manchu schrieb:Und dadurch wird es sicherer, Virenscanner braucht ein iPad nicht, mein Samsung Handy aus der Firma hat eines.
Ja super, ein 5 Jahre lang benutztes Pad mit dem Dreck von 2 Vorbesitzern, entsprechender Akkulaufleistung und maximal iOS 10 Stand 2017 ist sicher ne brilliante Alternative zu nem Fire HD.iSight2TheBlind schrieb:Ein gebrauchtes iPad 4?
TheManneken schrieb:Das muss man doch auch seitens iPad-Fürsprechern zugestanden werden können, oder?
Zum Glück nutze ich Tablets nur zum streamen und sind ansonsten für mich für nichts zu gebrauchen.Ismael11 schrieb:Ich mag Apple nicht. Wirklich nicht. Aber die iPads sind tatsächlich die besten Tablets auf dem Markt. Mit Abstand.
LukiistderBeste schrieb:Ich nutze es zuhause einfach ständig. Surfen auf der Couch, steuern meiner 3 Airplay-Anlagen, steuern von Philips Hue, E-Mails checken, messenger mit Freunden... Ersatzwecker zu meinem analogen Wecker stellen, gelegentlich skypen. Das Ipad, muss ich einfach mal sagen, hat mein Leben zuhause wirklich vor 8 Jahren bis heute verändert.
Ich habe ja auch nie was anderes behauptet.iSight2TheBlind schrieb:@Blutschlumpf Meine Aussage war natürlich nicht purer Ernst - aber es ist einfach so, dass die Kindle Fire Tablets nicht einmal ansatzweise in der Leistungsklasse eines iPads liegen
Mir war auch nie klar, was ich mit einem Tablet soll. Entweder ich nutze einen Windows-Rechner oder unterwegs das (Android-) Smartphone.m4c1990 schrieb:Und da gibt es Leute wie mich, die mit einem Tablet nix anfangen können
Aber mal ernsthaft. Wenn Tablet, dann mit Windows.
j-d-s schrieb:Ich seh einfach gar keine Situation, wo ein Tablet besser wäre als ein Notebook.
Highspeed Opi schrieb:Bei mir ist es hauptsächlich ein mobiles Datengrab für Bilder, Videos, Filme, etc.
200 Euro für ein Android 9.0 Samsung Tablet mit einer 400 GB microSDXC. Darauf lassen sich diese drei Dinge komfortabler und angenehmer für die Augen ansehen, als auf einem Smartphone.
Im Endeffekt finde ich es handlicher und angenehmer schnell ein Tablet in die Hand zu nehmen, als ein richtiges Notebook mit 2-4x so hohen Gewicht und Tastatur.
Deswegen gibts Tische.Highspeed Opi schrieb:Bei mir ist es hauptsächlich ein mobiles Datengrab für Bilder, Videos, Filme, etc.
200 Euro für ein Android 9.0 Samsung Tablet mit einer 400 GB microSDXC. Darauf lassen sich diese drei Dinge komfortabler und angenehmer für die Augen ansehen, als auf einem Smartphone.
Im Endeffekt finde ich es handlicher und angenehmer schnell ein Tablet in die Hand zu nehmen, als ein richtiges Notebook mit 2-4x so hohen Gewicht und Tastatur.
Zwar besitze ich auch ein Surface Pro 2, allerdings möchte ich es nicht mit privaten Dingen verbinden und es ist zu 99% nur im Flugmodus. (1% für Updates)
tomasvittek schrieb:du hast also einen usecase den heute kaum noch einer hat. du stöpselst dein tablet an den pc und transferierst noch daten... super. machen hier im forum sicher einige aber da drausen unter den normalos macht das KEINE SAU. du hast also deinen "speziellen" usecase und bist dabei bei apple rausgefallen weil die halt schauen das es so einfach und gut wie möglich für die meisten menschen läuft.
genau für solche fälle gibt es android und seine millionen möglichkeiten. gratuliere! nutze weiter dein samsung, da bist du genau richtig. kein grund ist es aber sich aufzuregen und so zu tuen als ob das was du da machst auch nur im entferntesten exemplarisch wäre. insofern haben die leute hier im threat weiter recht: für die !allermeisten! leuts da draussen ist das cheap 2019/ 2018 ipad alles was man braucht.
grüße
MonoMan schrieb:Ja okay und weiter? VLC gibts auch fürs iPad.
Crowbar schrieb:Beherrscht die iPad-Version des VLC mittlerweile auch die komfortable Displaysteuerung (Lautstärke, Helligkeit und Vor-/Zurückspulen)?