Schwache Internet Leistung nach Upgrade auf 200 Mbit's

@Thidex : Ich habe sehr gerne von meiner Seite unterstützt. Ich danke hier auch nochmal für deine unglaubliche Geduld und die tolle Mitarbeit hier im Forum. Soeben habe ich noch eine Gutschrift für euch erstellt. Falls ich in der Zukunft nochmals helfen kann, melde dich gerne.

Viele Grüße

Natalie
 
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Telekom hilft schrieb:
Zukunft nochmals helfen kann, melde dich gerne.
heute ist die Rechnung angekommen und diese hat uns erstmal geschockt, ich habe Bilder mit hochgeladen, ich kann mir einfach nicht Vorstellen das es so richtig ist.


Vertragsauflösung die soviel kostet wie ein Ganzer Monat bei euch mit Telefon und Internet (100 Mbits).


für die Fritzbox wurde uns wenigstens anteilig erstattet, das war es aber auch mit der Positiven Nachricht.



MfG
 

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@Thidex

Wie lange hattest du die 7590 AX zur Miete? Wenn nur ganz kurz um Test, wäre die Rücksendung als Widerruf der richtige Weg gewesen.

Da der Mietvertrag für ein Endgerät eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hat, wird bei vorzeitiger Kündigung eine Ablöse berechnet. Das geschieht automatisch vom System.

Falls du mit @Telekom hilft eine anderslautende Vereinbarung hast, du also bspw. mit dem Mietgerät einige Wochen testen und wieder zurückschicken sollst, wird man hier sicher eine Lösung finden.
 
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@eifelman85 einen Monat, und war ja nötig damit ich überhaupt Internet nutzen konnte weil ja der alte Router schließlich kein Super-Vectoring konnte.

da man vieles hinausgezögert hatte seitens Telekom und mich ja nicht auf den alten Vertrag zurück bringen wollte und es erst zu spät gemacht wurde, finde ich das Ursache und Wirkung nicht der Kunde dafür Zahlen sollte, Egal ob mit oder ohne Abmachung.

und letzteres wurde etwas im nachhinein ausgemacht, nur ging man am Telefonat nicht von einer 42 euro Rechnung aus, was selbst wenn es ein im Voraus gekündigter Vertrag ist finde ich diese Summe sehr fragwürdig.

Danke aber schonmal für die Antwort, jetzt weiß ich wenigstens weshalb ich die zusatzkosten habe.


MfG
 
@Thidex : Ich danke für unser Gespräch! Leider habe ich diesen Posten bei meiner vorherigen Gutschrift nicht bedacht, sodass ich die jetzt erst nachträglich eingerichtet habe. Die Rechnung habe ich gesperrt und werde diese erst freigeben, sobald die Gutschrift auf dem Buchungskonto ist. Du bekommst von mir auch gleich die Abschluss-SMS.

Ein frohes Fest allen!

Viele Grüße

Natalie
 
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