wie soll man auch ein starkes geschäft verzeichnen wenn man in letzter zeit nichts neues auf den markt gebracht und dafür etliche wirklich gute geräte einfach eingestellt hat bzw nachfolger veröffentlicht,die die kunden vergraulen. stichwort harmony one / one+ zb, bei der man sich mit dem + neben einer anderen verpackung (wow) die möglichkeit erkauft, die fb nicht per software, sondern per browser zu konfigurieren...doppelt wow, denn eine inet-verb brauchte man eh schon immer dafür und für diesen einen +punkt soll man ca 15€ mehr zahlen? wie dämlich muss man bei logitech bitte sein? zumal bei den harmonys nun auch der fakt dazukommt, dass das technikerbüro in kanada geschlossen wurde und die hotliner nicht alle tools bekommen haben. dh einfach nur eine taste aus dem logitech-tv-profil (weil die teilweise tasten bieten, die eben nicht auf der orig-fb sind, stichwort samsung tv direktwahl eingangskanal) in das dvd-playermenü zu bekommen, bedarf nun einer zweiten allzweck-fb oder einer neuen activity, die ich so nichtmal nutzen will
genauso gibt es seit jahren keinen nachfolger zur mx revolution mit der für mich unverzichtbar gewordenen smartshift technik. dafür blaue laser. die auf glas funktionieren...hab ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht. meinen glastisch zerkratze ich wenn dann lieber anders. und falls nun wer kommt mit der mx1100 zb: gleich stecken lassen. wenn ich mechanisch umschalten will, könnte ich das tun, aber das ist nicht sinn und zweck der smartshift-technik!