DerKonfigurator
Commodore
Nur mit Raytracing Low, sonst musst du dich mit cineastischen 24FPS begnügen.supermanlovers schrieb:Erreicht man damit in BF5 60fps in FHD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mit Raytracing Low, sonst musst du dich mit cineastischen 24FPS begnügen.supermanlovers schrieb:Erreicht man damit in BF5 60fps in FHD?
Die Titan V kostet 3200€, bitte genau lesen. Die neue wird mehr kosten, das ist klar.stevefrogs schrieb:Wieso nur 3200€ verlangen, wenn man auch 5000€ verlangen kann?
Dr. MaRV schrieb:Die neue Titan ist ein weißer Shuhkarton?
Krautmaster schrieb:Ich geh mal von etwa 2k-2,5k aus.
Keine Sorge, ich kann genau lesen, du scheinst aber etwas Probleme damit zu haben, weshalb ich es dir noch einmal genauer aus dem Artikel zitiere:estros schrieb:Die Titan V kostet 3200€, bitte genau lesen. Die neue wird mehr kosten, das ist klar.
Preislich dürfte sich die Titan RTX [...] am Vorgänger Titan V mit Volta orientieren, der für 3.200 Euro verfügbar ist.
supermanlovers schrieb:Erreicht man damit in BF5 60fps in FHD?
pupsi11 schrieb:egal wo der preis liegen wird. die werden eh gekauft
Das brauchen sie ja für die Quadro eh. Die nutzen alle Chips. Warum also das PCB neu designen und weniger von beiden kaufen? Mit der Menge wird es dann auch günstiger.SKu schrieb:Da war noch Platz für einen Speicherchip, damit eine RTX mit 12GB möglich ist.
dideldei schrieb:Da sieht man wie sich die Community verändert hat. Jeder redet nur noch vom Preis.